Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
464 12

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Rundgang

durch die Ausstellung *Story of Berlin*

Kommentare 12

  • Rita Köhler 13. Februar 2003, 23:10

    Sehr Interesannt das Bild!
    lg Rita
  • Manfred Bartels 13. Februar 2003, 22:08

    Ist wirklich eine beeindruckende Ausstellung.
    Gruß Manfred
  • Heinz Markytan 13. Februar 2003, 11:16

    Bestimmt eine eindrucksvolle Ausstellung. Klug gewählter Ausschnitt.
    Gruss Heinz
  • Ka Rin 13. Februar 2003, 9:56

    Eine sehr eindrucksvolle und bestens gestaltete Aufnahme ... das Bild des flüchtenden Soldaten ging rund um die Welt .. wohl kaum einer der es nicht kennt.
    Danke für die Erinnerung .
    LG Allegra
  • Maren Arndt 13. Februar 2003, 7:29

    Hi Du,
    in dieser Zeit - ein Bild zum Nachdenken .
    Wichtig -
    Und Dir einen guten Morgen wünscht
    Maren
  • Steffen S. 13. Februar 2003, 6:54

    Ich schliesse mich den Anderen an, das ist eindrucksvoll geworden !

    LGS
  • E. H. Elfenstaub 12. Februar 2003, 22:32

    dein Standpunkt hier war goldrichtig.. sehr sehenswert.

    ;o) elisabeth
  • Gisela W. 12. Februar 2003, 22:07

    immer wieder ein eindrucksvolles Bild...
    LG - Gila
  • Elke Czellnik 12. Februar 2003, 21:19

    das mittlere Flucht-Foto ging damals durch die gesamte Presse und eigentlich müsste es fast jeder kennen.
    Das obere kommt mir bekannt vor.
    Die Ausstellung ist sehenswert und macht auch nachdenklich.
    vG elc
  • Monika Paar 12. Februar 2003, 21:15

    muss eine sehr interessante ausstellung sein! dank dir sehe ich ein bisserl was davon - danke!
    lg
    monika
  • Katrin Peters 12. Februar 2003, 21:07

    Die einzelnen Bilder kamen mir wirklich bekannt vor. Interessant, dass es darüber einen "Story" gibt und deine Aufnahme weckt mein Interesse!
    Gruß Katrin
  • J. Te. 12. Februar 2003, 21:04

    Bedrückend aber notwendig, diese Ausstellungen...
    Schön, das du dem jungen Grenzsoldaten für seine Flucht den Weg in Richtung Gang so schön frei gestellt hast...bekanntes Bild ganz neu in Szene gesetzt...
    Bist dem Thema mit Deinem Bild mehr als nur gerecht geworden...
    Sehr, sehr gut Petra.
    LG
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz