3.563 8

Watndat


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Das Kinderzimmer

1920 + Schweden ..
Und ihr Kinderzimmer..

Kommentare 8

  • Bagojowitsch 11. August 2013, 0:25

    Eine schöne Aufnahme. Nur hatten damals viele nicht so viel Spielzeug, geschweige denn ein Kinderzimmer.
    LG Winfried
  • † werner weis 12. Dezember 2011, 12:17



    man spürt den Stolz
    ja, die Schätze um sie herum

    und die Phantasie
    ist anwesend
  • wolly-boy 8. Dezember 2011, 16:03

    "Ei, der Daus,
    da sitzt der kleine Klaus!"
    :-) LG. Wolfgang
  • Neydhart von Gmunden 3. Dezember 2011, 8:14

    ...für so ein kleines Land ... aber ein ganz schön großes Kinderzimmer .... incl. kleinem Kinderzimmer ...
  • Christoph Schrenk 2. Dezember 2011, 15:49

    Ja ganz begeistert guckt sie nicht in die Kamera damals und dachte wohl wann kann ich endlich wieder weiterspielen doch. Ein herrliches Zeitdokument sehe ich hier und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Rolf Gleitsmann 2. Dezember 2011, 10:02

    Ein beruhigender Anblick guter Erziehung. Das Puppenbett nebst Inhalt hat heute Seltenheitswert. Die Nähmaschine übrigens auch.

    Gruß Rolf
  • Willi Thiel 1. Dezember 2011, 18:32

    jede kinderzeit hatte seinen reiz
    würde die damlige zeit auch vorziehen ... keine hektik kein e spielzeug
    keine termine .....
    lg willi
  • † Foto-Volker 1. Dezember 2011, 15:57

    es ging auch ohne elektronisches spielzeug!
    vg volker