P r i s m a


Premium (World), Nordhessen

das Jahr

.
.
.
geht doch immer wieder so schnell dahin...

Kommentare 21

  • Franky`s 10. Dezember 2011, 12:24

    Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Collagen, weil die einzelnen Fotos im Gesamtbild untergehen, aber die Idee wie auch die Fotos und die Ausführung finde ich richtig gut.
    Gruss
    Franky
  • Hilke Steevens 9. Dezember 2011, 19:13

    lauter schöne landschaften und lichtdurchflutete momente. ein wunderbarer jahresrückblick.
    ich wünsche dir, dass das nächste jahr genauso schön für dich wird!
    liebe grüße
    hilke
  • Birgit Pittelkow 9. Dezember 2011, 16:18

    ich würd mal sagen, das Jahr war, fotografisch gesehen, sehr erfolgreich für dich, wirklich sehr malerische Aufnahmen ich könnte mich da überhaupt nicht entscheiden, lG Birgit
  • Manfred Schneider 9. Dezember 2011, 15:17

    Tolle Zusammenstellung.
    lg manfred
  • Wera T. 9. Dezember 2011, 11:22

    Die Idee gefällt mir sehr gut! Und die Bilder der einzelnen Jahreszeiten auch, Kompliment dafür!
    LG Wera
  • Heidi..H. 9. Dezember 2011, 10:42

    tolle Idee, klasse umgesetzt.
    Hätte ich gerne als Poster.
    Gruß
    Heidi
  • Die Mohnblumen 9. Dezember 2011, 5:35

    Eine ganz feine Präsentation der Jahreszeiten, klasse gemacht.
    Wir wünschen Dir eine schöne Adventszeit.
    LG Heike & K-H
  • Kitty Goerner 8. Dezember 2011, 22:34

    wunderbar, Marianne, total schön.

    LG, Kitty
  • Jörg Zank 8. Dezember 2011, 22:33

    Das ist wirklich eine Super Collage. Jedes einzelne Foto ist wunderschön.

    Gruß
    Jörg
  • Marianne Schön 8. Dezember 2011, 22:26

    Eine herrliche Genießer-Collage...
    das hast du fantastisch gemacht.
    NG Marianne
  • Nscho-tschi 7 8. Dezember 2011, 22:20

    sehr schöne Collage & wunderbare einzel Bilder
    lg Rosi
  • Martin Hecker 8. Dezember 2011, 22:05

    Eine tolle Collage, die auch die wechselnden Farben im Jahreslauf super zeigt - klasse Idee.

    Gruß, Martin
  • Sigrun Fischer 8. Dezember 2011, 21:59

    Herrlich, diese Collage!
    Eine wundervolle Idee, perfekt umgesetzt!

    LG Sigi
  • Petra K... 8. Dezember 2011, 21:30

    Wun-der-schön!! Ein ganzes Jahr im Kellerwald...toll zusammengestellt! Ich glaub, ich muss dich bald wieder besuchen! :-))
    Liebe Grüße, Petra
    P.S: Wie du hier immer mit dem Licht gearbeitet hast, gefällt mir besonders gut!
  • pr7 8. Dezember 2011, 21:24

    Super Collage, eine wirklich tolle Idee.
    Gefällt mir ausgezeichnet
    VG
    Peter