Zurück zur Liste
Das ist eigentlich ein A 4-Blatt zum Ausschneiden der Zigaretten-ANTI-Nichtruacherwerbung

Das ist eigentlich ein A 4-Blatt zum Ausschneiden der Zigaretten-ANTI-Nichtruacherwerbung

1.475 4

Johanna Hartung


kostenloses Benutzerkonto, Christes

Das ist eigentlich ein A 4-Blatt zum Ausschneiden der Zigaretten-ANTI-Nichtruacherwerbung

Schaut Euch aber auch mal an wie schön es in Thüringen ist.....
(ein bisschen Werbung kann schließlich nicht schaden!)

Kommentare 4

  • Willi Thiel 5. Februar 2007, 20:47

    da fehlt doch noch der friedhof :::
    für die raucher !!
    sonst gut
    vg willi
  • Sylvi Schwab 5. Februar 2007, 17:19

    Ja Thüringen ist wunderschön, ich kenne noch nicht Alles, ab schon Vieles. Im Frühjahr oder Herbst machen wir uns auf weitere Entdeckungen auf den Weg.
    Coole Idee und Klasse Arbeit.
    LG Sylvi
  • Rosemarie Esser 5. Februar 2007, 15:47

    mir gefällt die Idee auch..lg Rosi
  • Sandra Hill 5. Februar 2007, 15:07

    ja Thüringen is schön, schöne Motive hast du ausgewählt und ne interessante Werbeidee ist es auch
    LG Sandra