4.710 19

Katja Mohren


kostenloses Benutzerkonto, Großbottwar

Das ICH

Dieses Foto besteht aus 7 einzeln geschossenen Bildern. Die Person mußte sich nach 3 Bildern umziehen. Es handelt sich immer um die gleiche Person auf dem Bild.
Oftmals diskutiert man innerlich mit sich selbst, ob man etwas macht oder nicht, ob es richtig ist oder nicht. Das soll dieses Bild darstellen.

Kamera : Nikon D100

Kommentare 19

  • Mina Zander 16. Oktober 2003, 15:55

    Das ist ja wieder super! So viele Contras und wo sind die Begründungen??
    Es wird hier immer einfältiger und ich glaube die meisten schieben hier ne Herbstdepri und können gar nicht anders als Contra drücken! *lol*
    Das war jetzt nicht nur auf dieses Bild bezogen!
  • Angelo Bischoff 16. Oktober 2003, 14:30 Voting-Anmerkung

    Idee und Gestaltung gefallen mir, interessante Arbeit -> Pro!
  • Mina Zander 16. Oktober 2003, 14:29 Voting-Anmerkung

    Ja gut, einige Mängel sind sichtlich drin, aber ich kann es nicht besser! Und die Idee ist einfach genial!

    PRO!
  • Rainer Switala 16. Oktober 2003, 14:29 Voting-Anmerkung

    prooo
  • Michael Aschenbrenner 16. Oktober 2003, 14:29 Voting-Anmerkung

    pro - für die Idee und Kreativität
  • Thomas Adorff 16. Oktober 2003, 14:29 Voting-Anmerkung

  • Vera R 16. Oktober 2003, 14:29 Voting-Anmerkung

    Irre Bearbeitung...PRO
  • Kai Rickert 16. Oktober 2003, 14:29 Voting-Anmerkung

    (jetzt) contra
  • Frank Auderset 16. Oktober 2003, 14:29 Voting-Anmerkung

    pro
    P R O
    P R O
    Frank Auderset
  • Erik Schwarz 16. Oktober 2003, 14:29 Voting-Anmerkung

    prO
  • Gerd R. 16. Oktober 2003, 14:29 Voting-Anmerkung

    pro
  • art-kassel 16. Oktober 2003, 14:29 Voting-Anmerkung

    Pro!
  • Tim Struppi 16. Oktober 2003, 14:29 Voting-Anmerkung

    schön gemacht - pro
  • Jamike 16. Oktober 2003, 14:29 Voting-Anmerkung

    +
  • bild17 16. Oktober 2003, 14:29 Voting-Anmerkung

    ich finde die idee schon sehr schön... aber die für mich optimale umsetzung hat mich zu diesem schritt bewegt....
    ..einfach genial....
    gruß Martin

Informationen

Sektion
Views 4.710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz