Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
454 5

Norbert Siemer


Free Mitglied, dem Rheinland

Das Guckloch

Zwei Kühe in Aprath.

Kommentare 5

  • Antje Görtler 27. Juli 2005, 14:15

    Das ist aber mal ein schönes Motiv! Schade, daß die Blessen der Tiere etwas überstrahlt sind, sonst wär es perfekt.
    LG Antje
  • Sonja Traub 27. Juli 2005, 13:39

    irgendwie tun sie mir leid die zwei.
    lg sonja
  • A.-O. W. 27. Juli 2005, 12:04

    Super, Norbert...
    ich hab ein ähnliches Foto (ohne Kühe) hier vor Ort gemacht, nur noch nicht für die fc "feingemacht" (Hände waschen, Schuhe putzen) ... vor allem gefällt mir, dass Dein Bild etwas Typisches dokumentiert: Das Baumaterial Kalkstein, muss für die Gegend wohl typisch sein, sonst hätte man keine Stallungen damit errichtet.
    Ich mag Bilder, die eine Aussage haben und Deins gehört dazu ... darüber hinaus ist es auch schön anzuschauen.
    Danke und LG annette
  • Lutz Pöhlmann 26. Juli 2005, 22:20

    schön die zwei :-)) MFG Lutz
  • Karl-Heinz Omet 26. Juli 2005, 22:08

    gut gesehen, schöne Farben :-)
    LG
    Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz