Zurück zur Liste
Das grosse Fressen

Das grosse Fressen

2.253 6

Olivier Notz


Premium (Pro), Rotkreuz

Das grosse Fressen

Dugong, Rotes Meer, Abu Dabab
Canon EOS 300D, Aufhellblitz, 1/160 f8, Manuell

Dugong am grasen (reloaded)
Dugong am grasen (reloaded)
Olivier Notz

Kommentare 6

  • Gabriela Meier 9. August 2006, 12:17

    Soooooo dooof die Seekuh, wer will den schon son unförmiges, dickes Ding sehen?! Hä!?!
    Und es war wohl nicht genug, ihn einfach zu sehen, nein du musstest davon auch noch ein so ätzend gutes Foto schiessen!!! *heeeeuuuullllichwilllauuuch*. Mein absoluter Traum! ;-)))))

    LG Gabriela
  • Just my pix 27. November 2004, 13:39

    Wie nicht anders gewohnt - toll.
    Superklar, wenn die Dugongs einmal loslogen wird die Sicht aber schlechter, oder ?
  • Martin Gaus 27. November 2004, 10:30

    Deine Dugong-Bilder sind wirklich klasse! (Die anderen natürlich auch) :-))
    Gruß, Martin
  • Petra Schmidt 27. November 2004, 2:04

    Toll :-)
    Sieht aus wie ein Staubsauger *g*
    Wie nah warst du denn da dran?
    lg Petra
  • Andreas Lettow 26. November 2004, 21:32

    Super, noch nie so gut gesehen... noch dazu in erstklassiger Qualität!
    LG Andreas
  • Angelika Enders 26. November 2004, 21:18

    das ist eine seekuh..........oder?........
    sie grasen den meeresboden ab............. ich find, die hast du sagenhaft gut fotografieren können......
    total beeindruckend..............
    liebe grüße dir
    die sternschnuppe