Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das Gold der Ostesee ...

Das Gold der Ostesee ...

588 4

Christiane v. D.


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Das Gold der Ostesee ...

ist nicht immer eindeutig als Bernstein zu identifizieren. Es kann so unterschiedlich aussehen und hat viele interessante Facetten.

Diese Aufnahmen entstanden im http://www.deutsches-bernsteinmuseum.de/ mit einer kleinen Caanaon Ixus.

Kommentare 4

  • Pelue 22. April 2012, 18:20

    3 schöne Exemplare in bestem Licht, mir gefällt's.

    Gruß
    Martin
  • Kirsten G. 21. April 2012, 0:10

    Wunderschön dein Gold der Ostsee. Mir gefallen alle drei Exemplare, könnte mich für keines entscheiden.
    Sehr schön dargestellt in einer Collage.
    Lg
    Kirsten
  • bibugrafie 20. April 2012, 19:56

    wow - wahre goldbarren hast du da eingefangen - jetzt muss ich nur noch einen weg zum ausdrucken finden *g* ??
    lg birgit
  • Rainer und Antje 20. April 2012, 19:38

    Die meisten Menschen kennen nur die klare gelbe Form des bernsteines. Hier zeigst Du sehr schön, dass es auch andere Farben gibt. gefällt mir.
    lg rainer