Zurück zur Liste
Das Forsthaus Falkenau....

Das Forsthaus Falkenau....

1.733 10

Matthias Moritz


Community Manager, Hambergen

Das Forsthaus Falkenau....

... bekommt in ein neues Gefährt. Sehr praktischer Jagdsitz für den Herrn Rombach mit dem notwendigen outdoor equipment für den leidenschaftlichen Jäger.

Gesehen habe ich das Gefährt ganz zufällig während eines Halts auf der Erprobungsfahrt am Schiffsanlieger auf South Padre Island in Texas. Auf dem Armaturenbrett liegt die benötigte Munition, hinten im Kofferraum die dazu passende Flinte.

Kommentare 10

  • Dieter Schellen 12. Januar 2005, 7:07

    Stell mir grad vor was wohl mit den Hunting Buddies vorne auf den Sitzen passiert wenn der Driver nach dem Genuss diverser Bud Lights™ abrupt auf die Bremse latscht...
    Aber so schraeg es auch ist, das ist doch grad das Schoene hier im Land der begrenzten Unmoeglichkeiten!
    Anyway, good shot! ;-)
    Greetings
    Dieter
  • Elke und Horst Koch 6. Januar 2005, 16:29

    Hatt den gleiche Gedanken wie Gottfried, Hatari live...
    Gleich kommt John um die Ecke...
    Gruß Horst
  • Gottfried Jungbeck 4. Januar 2005, 19:17

    Erinnert mich an den Film Hatari
    ansonst typisch Texas.
    Gruß Gottfried
  • Matthias Moritz 4. Januar 2005, 12:44

    Texaner gehen leidenschaftlich gerne jagen. Ich meine, es waren aber Schrotpatronen, die vorne lagen, also wird der Gute wohl eher Enten jagen, als Bären oder Mexikaner..:-))

    Er war dann übrigens um die Ecke zum Frühstücken und hat sein Auto mit offener Scheibe stehen gelassen.
    Echt alles locker hier......
  • Klaus Kieslich 4. Januar 2005, 10:30

    Kopfschüttel....auf was die Menschen so alles kommen :-(
    Gruß Klaus
  • Lichtbilder - Holger Sauer 4. Januar 2005, 8:46

    damit kann man durch die gegend heizen??
    krass...
    lg holger
  • Sandra L. 4. Januar 2005, 8:19

    ich will nicht wissen, was damit gejagt wird...
    wie weit ist die mexikanische Grenze?
    LG Sandra
  • Der Dicke 4. Januar 2005, 8:06

    die spinnen, die amis ... ;-)
  • Lene Busch 4. Januar 2005, 7:53

    da können die Herren es sich doch gemütlich machen während der Jagd :-)
    Lene
  • Helga R. 4. Januar 2005, 6:55

    Das ist ein Witz - so etwas gibt es nur in USA
    Gruß Helga