Zurück zur Liste
Das "Fliegende Kleeblatt"

Das "Fliegende Kleeblatt"

2.342 31

Peter Brunner


kostenloses Benutzerkonto

Das "Fliegende Kleeblatt"

Eines musste noch sein.........aber jetzt ist Schluss ;-)
Danke nochmals an Andreas Berdan für diesen tollen Ausflug!


Boeing 747-400F
Boeing 747-400F
Peter Brunner

"Flying for your smile"
"Flying for your smile"
Peter Brunner

Kommentare 31

  • Matija Zaletel 7. Februar 2011, 20:55

    Hammer !!!



    lg Matija
  • e2-foto 11. August 2009, 21:09

    Sehr schöne Aufnahme!

    lg Elke
  • S. Sonntag 4. Juni 2009, 20:29 Voting-Anmerkung

    +++
  • Juergen Modis 4. Juni 2009, 20:29 Voting-Anmerkung

    -
  • Alexander R 4. Juni 2009, 20:29 Voting-Anmerkung

    -
  • Der Alex... 4. Juni 2009, 20:29 Voting-Anmerkung

    ~ c ~
  • I arkadas I 4. Juni 2009, 20:29 Voting-Anmerkung

    -
  • Sam08 4. Juni 2009, 20:29 Voting-Anmerkung

    ... denke auch, dass das nur für Spotter was Besonderes sein kann... ich kann´s aber nicht nachvollziehen.

    Perfekt belichtet ist es wohl... macht meine Kamera, wenn ich bei diesem Motiv auf Vollautomatik gehe ;-) Danach zu erkennen, dass die Bildwirkung durch eine Kontrastverstärkung besser werden könnte, kann die Kamera allerdings nicht ;-) Ist ja aber auch eine "Glaubensfrage"...

    Unter Komposition verstehe ich eine Situation mit Vordergrund, Hauptmotiv und Hintergrund so zu gestalten bzw. den Blickwinkel der Kamera so zu wählen, dass das Bildergebnis am interessantesten oder "schönsten" ist. Kann ich hier allerdings nicht erkennen (war wahrscheinlich auch nicht möglich). Begründung kann ich deshalb nicht nachvollziehen!? Allenfalls das Bildformat ist gestalterisch wirklich recht gut gewählt.

    also contra

    Grüße!

    Sam
  • Seven Seconds 4. Juni 2009, 20:29 Voting-Anmerkung

    -
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 4. Juni 2009, 20:29 Voting-Anmerkung

    s
  • Martin Groth 4. Juni 2009, 20:29 Voting-Anmerkung

    dagegen
  • Lukasz Malkiewicz 4. Juni 2009, 20:29 Voting-Anmerkung

    Contra
  • Rolf Bringezu 4. Juni 2009, 20:29 Voting-Anmerkung

    c
  • Sabine Onken 4. Juni 2009, 20:29 Voting-Anmerkung

    -
  • Andreas Berdan 4. Juni 2009, 20:29 Voting-Anmerkung

    ...finden Spotter spannend...
    Genau!

    PRO!