608 32

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Das Flaschenkind

Das Lämmchen wurde von seiner Mutter verstoßen, liebe Menschen nahmen sich seiner an; fünfmal täglich gibt es ein Fläschchen....mit seinen drei Wochen ist es sehr unternehmungslustig, mein Fotorucksack hatte es ihm angetan.

Kommentare 32

  • AL dente 24. Februar 2008, 21:39

    Es kommt wirklich relativ selten vor, dass die Lämmchen von ihrer Mutter verstossen werden… Bei „meinen“ Wanderherden habe ich es nur einmal erlebt, und das Kleine hat eine Ersatzmami gefunden. Aber viel zutraulicher sind die kleinen Wollknäuelchen, welche von Hand aufgezogen werden. Ein herrliches Exemplar konntest Du hier perfekt ins Bild bannen.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Lukas.M 22. Februar 2008, 21:57

    Da ich sowas kenne als Bauernsohn gefällen mir solche Aufnahmen ganz besonders,
    sieht klasse aus tolle Perspektive.
    LG Lukas
  • Piroska Baetz 11. Februar 2008, 19:24

    ein niedliche schaf szene und foto
    lg. piri
  • Nora F. 28. Januar 2008, 14:00

    ein schöner schnappschuß von diesem
    niedlichen tierkind ;-))))))))
    lg, nora
  • Helga Und Manfred Wolters 27. Januar 2008, 16:53

    gut, dass es tierliebe menschen gibt, die sich küpmmern!
    im besten licht hast du exz. bel. das reizende lämmchen abgelichtet.

    glg von uns,
    helga & manfred
  • Dagmar Illing 27. Januar 2008, 14:41

    Eine schöne Momentaufnahme von diesem niedlichen Lämmchen, das glücklicherweise neue "Zieheltern" gefunden hat und sich scheinbar prächtig entwickelt. Neugierig ist es auf jeden Fall.
    Das saftige Grün macht sich gut.
    LG, Dagmar
  • Barbara und Udo Scheer 27. Januar 2008, 13:09

    Neugierig wie alle Kinder.
    Einfach schön.
    LG Barbara
  • Rainer Switala 26. Januar 2008, 19:34

    und neugier gehört zu ihrem leben
    wunderbare aufnahme
    schön das es ihm gut geht
    sie wollte einfach aufs bild - lach
    gruß rainer
  • Aurora G. 26. Januar 2008, 19:17

    total niedlich! lg., a.
  • Marie Laqua 26. Januar 2008, 18:25

    passt gut zu deinem Profilbild :-) .....
    freu mich immer über Schaf-motive , erinnert mich an die schönen Jahre als ich auch geholfen habe solche Waisenkinder aufzuziehen ...
    Dein Foto beweist , dass sie genau so sind wie Welpen auch : neugierig , verspielt .
    ein ganz und gar liebenswerter Schnappschuss !
    lg Marie
  • paules 26. Januar 2008, 14:04

    ein Glück, dass Du auch immer Milch im Rucksack hast....Prima fotografiert. Gruss Paul
  • Landkind 26. Januar 2008, 11:57

    Sieht das nicht süß aus ?? Und so sauber... sieht aus wie ein langbeiniger West- Highland Terrier :-)
    Gut !!! Lieben gruß : ------------- Landkind ---------
  • Trautel R. 26. Januar 2008, 7:28

    eine wunderschöne aufnahme dieses unternehmungslustigen lämmchens.
    lg trautel
  • † Sir Walter 25. Januar 2008, 22:10

    Ach wie niedlich! Hoffentlich hat es eine lange Zukunft!...
    LG Walter
  • Horst-W. 25. Januar 2008, 21:05

    Könnte ja ein Fläschchen drinne sein... ;-)))
    Nette Aufnahme!
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz