Zurück zur Liste
Das Erwachen des Feuers im Wasser I

Das Erwachen des Feuers im Wasser I

2.700 53

Armin B.


kostenloses Benutzerkonto, C:-)

Das Erwachen des Feuers im Wasser I

Diesmal wollte ich einen Wasserbogen erzeugen und bin dann auf das Erwachen des Feuers im Wasser gestoßen. Alles was ihr auf dem Bild sieht, ist Wasser. Nichts als Wasser. Es scheint aber so, daß das Feuer im Wasser erweckt werden kann, und dann das Wasser anfängt zu lodern.

Danke allen, die sich an dem Voting beteiligten. Nun bin ich immer noch nicht schlauer und weiß nicht was ich verkehrt gemacht habe, bzw. was ich besser machen müßte.

Kommentare 53

  • Rheinhexe 4. März 2009, 20:28

    Was mir an dem Foto gefällt , sind die tollen klaren Farben.....dazu passt die Unschärfe nicht.....

    LG Sylvia
  • B.K-K 19. Januar 2008, 18:04

    mir gefällt es sehr aufgrund der gut umgesetzten Idee - schön, wie es als Konzentrat die Lebendigkeit übermittet -

    mach Dir nichts aus dem Voting - ist eh kein wirklicher Maßstab ... wenn es Dir gefällt und Anderen, dann ist es gut ...

    LG Brigitte
  • Ike B. 3. Dezember 2007, 12:33 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • Klaus Bienemann 3. Dezember 2007, 12:33 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • Martin Groth 3. Dezember 2007, 12:33 Voting-Anmerkung

    Dagegen
  • Jens Moeller 3. Dezember 2007, 12:33 Voting-Anmerkung

    -
  • Ralf Bolte 3. Dezember 2007, 12:33 Voting-Anmerkung

    -
  • Chirkhan 3. Dezember 2007, 12:33 Voting-Anmerkung

    -
  • Editha Uhrmacher 3. Dezember 2007, 12:33 Voting-Anmerkung

    +
  • foX2boX 3. Dezember 2007, 12:33 Voting-Anmerkung

    absolut
    P
    R
    O
    !!!!

    lg Alex
  • Micha Boland 3. Dezember 2007, 12:33 Voting-Anmerkung

    +++
  • Claudia Hummel 3. Dezember 2007, 12:33 Voting-Anmerkung

    +
  • Juergen Modis 3. Dezember 2007, 12:33 Voting-Anmerkung

    -
  • Diemut Fronober 3. Dezember 2007, 12:33 Voting-Anmerkung

    -
  • BJ-örn Heller 3. Dezember 2007, 12:33 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Views 2.700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz