Zurück zur Liste
das erste bild, das ich damals von ihm machte...

das erste bild, das ich damals von ihm machte...

21.050 72 Galerie

Dagmar Kesting


kostenloses Benutzerkonto, Münster

das erste bild, das ich damals von ihm machte...

wir waren zusammen spazieren - in werne.
am wochenende zuvor hatte ich dort mit meiner abi-clique das wochenende auf einem ferienhof verbracht (wie wir das jedes jahr an anderen orten tun) und aus versehen den zimmerschlüssel mitgenommen, der nun wieder zurückgebracht werden musste.
er fuhr mit mir, wir machten einen wunderbaren spaziergang und es war das erste mal, dass ich bilder von ihm machte.
hier guckt er noch ein bisschen kritisch, aber dann ist er doch noch ganz glücklich geworden mit mir... ;-)

analog - nun hab ich´s mal neu bearbeitet.

Kommentare 72

Informationen

Sektion
Views 21.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
21. November 2005 190 Pro / 163 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten