Anne G.


Premium (Complete)

das ergebnis

gemeinsamer arbeit im garten könnt ihr hier sehen. mein mann hat den garten gesprengt (es hat hier im norden seit wochen nicht geregnet und der boden ist staubtrocken) und ich habe die nassen blumen hinterher abgelichtet.

Kommentare 27

  • Robert -N- 25. September 2009, 13:47

    tolles makro. lg
  • Someone like me 20. Juni 2007, 7:43

    Sehr schön! Dieses zarte Licht, das die Knospe berührt, die Tropfen - eine Augenweide!
    Gruß, Iwona
  • Jens Linke 3. Mai 2007, 20:16

    Eine wunderschöne Aufnahme, leider finde ich sie jetzt erst. Die Schönheit liegt im Detail und der Freistellung.
    Toll!
    Gruß Jens
  • Dieter Baran 26. April 2007, 21:00

    Ein ausgesprochen schönes Macro. Finde die Belichtung so wie sie ist sehr gut, sie gibt dem Bild einen ganz besonderen Reiz. Und die Sprengung hat sich auch gelohnt ... die Wassertröpfchen kommen prima ;-))
    Dieter
  • † Ernst Hobscheidt 25. April 2007, 22:12

    Hallo Anne,
    das ist ein gelungenes Ergebnis. Klasse fotografiert.
    Gefällt mir.
    Gruß
    Ernst
  • Manfred Bartels 25. April 2007, 12:32

    Eine schöne Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Anne G. 24. April 2007, 23:32

    @mara : das passiert schon - aber dann nehme ich ihn halt schnell dabei auf und drohe mit veröffentlichung .... so kriegen wir differenzen schnell in den griff! ;))) . lg, anne
  • Mara T. 24. April 2007, 23:27

    :-)))
    aber pass auf, dass Jürgen den Schlauch demnächst nicht mal in Deine Richtung hält ;-)
  • Anne G. 24. April 2007, 23:22

    @mara : wir üben dran - aber ich glaube, das kriegen wir hin mit der teamarbeit! :) lg, anne
  • Mara T. 24. April 2007, 23:20

    Das nenn ich doch 'ne optimale Arbeitsteilung :-)))
    Nur weiter so.
    LG Mara
  • Wiltrud Doerk 24. April 2007, 22:10

    Märchenhaft schön ...!
    LG wiltrud
  • Sandra Hahn 24. April 2007, 16:49

    Das Ergebnis ist absolut gelungen !
    LG Sandra
  • Thomas Vanselow 24. April 2007, 10:25

    So lässt man sich Teamarbeit gerne gefallen! ;o))))
    Wirklich schön, was du da noch aus dem Restlicht gezaubert hast. :o)))

    lg Maike
  • Georg Götz 24. April 2007, 9:52

    Mal gucken, ob sich meine Frau auch dazu hinreissen lässt die von dir beschriebene Teamarbeit mitzumachen :-))

    Sehr schöne Umsetzung.

    LG
    Georg
  • Erik Dziggel 24. April 2007, 9:01

    na da hat sich die Teamarbeit gelohnt,
    sehr schon die Tiefenschärfe gesetzt und das wenige Licht optimal ausgenutzt.
    lg Erik