Erik Dziggel


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:701818]

Über mich

Hallo,
mein Hobby ist das fotografieren.
Angefangen hat alles mit einer Zenit.
Nach einer längerer Pause kam ich zur digitalen Fotografie.
Meine Sony DSC F717 war jahrelang ein guter Begleiter, doch jetzt habe ich den Sprung zur SLR gewagt und mir eine Olympus E500 zugelegt.
In meinen Motiven versuch ich das, was mir gefällt zu vermitteln.

Also allen, gutes Licht und immer den Finger am Auslöser.
---------------------------------------------------------------------------------
Nach dem ich heute meinen ersten Vorschlag zur Galerie getätigt habe, will ich mich auch mit einem Bild von mir vorstellen.
Es ist entstanden auf meiner Arbeitsstätte, wo es mich vor meinem schönsten Projekt, dem A380 in Frankfurt zeigt.
Bei diesem Projekt hatte ich die Gelegenheit, von der Landung bis zum Start neben den Fotografen von Airbus - Industrie dieses mit meiner Kamera zu begleiten.



---------------------------------------------------------------------------
Nachdem ich nun zum zweiten mal die Gelegenheit hatte, den A 380 in Toulouse zu bestaunen, hab ich natürlich einige Fotos mitgebracht.
Mein A 380 am Abend
A380 am Abend
A380 am Abend
Erik Dziggel

schaffte den Weg bis ins Voting der fc- Galerie, und wurde leider knapp abgelehnt.
Für mich zählen die schönen Momente und Erlebnisse
rund um den Airbus A380 ob nun in FRA oder Toulouse.
Wenn mein Foto nicht den Weg in die Galerie geschafft hat, so soll es doch einen festen Platz in meinem Profil haben.
Auf Werbung hab ich bewusst verzichtet, um dem Foto eine faire Chance zu geben, dennoch möcht ich mich bei all den Votern und speziell bei meinen lieben Buddys für die Teilnahme bedanken.

Kommentare 37

  • Rene Knie 11. Januar 2008, 16:56

    Hallo Erik

    Danke für die Anmerkung, sehr schöne Bilder hast du da gemacht. Oft genau den richtigen moment getroffen, weiter so !
  • Stefan Stein (Grisu) 23. Dezember 2007, 12:33

    Hallo Erik,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start im Jahr 2008.

    Gruß...
    STEFAN
  • MRs Baking and Cooking 22. Dezember 2006, 12:17

    Danke Erik für deine Weihnachtsgrüße und Wünsche!
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten, ein gutes
    und vor allem gesundes und glückliches Jahr 2007

    Viele Grüße Marion
  • Babs Sch 21. Dezember 2006, 1:16

    Erik,

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Babs Sch

    …wünsche ich Dir und den Deinen und kommt gut ins Neue Jahr.
    Aber vor allem: bleibt gesund!
    Dies ist mein Wunsch für euch
    Liebe Grüße
    Babs
  • Stephanie Leckebusch 27. November 2006, 21:08

    Hallo Erik, danke für Deine nette Bemerkung zu meinem Bild. Deine Greifvogel- und Eulenfotos gefallen mir sehr gut. LG Steffi
  • Uwe Logemann 21. August 2006, 11:20

    Hi Erik,
    ja, ich hab' Dich am Wochenende auch gleich mal auf orange gesetzt :-) Interessiert mich ja auch, was andere Frankfurter so treiben ;-)
    Gruß, Uwe
  • Dani Studler 10. August 2006, 11:51

    Der Neuntöter ist zwar noch
    Pausenlos
    Pausenlos
    Dani Studler
    am Füttern seiner Jungen, aber sobald diese ausgeflogen sind krächzt er ein ganz lautes "Danke" für das schöne Überwinterungsquartier in der Galerie! ;-)

    lg Dani

  • Christian Kniep 3. August 2006, 8:57

    Hallo Eric,

    du zeigst tolle Tier-Fotos, insbesondere Makros.
    Aber wenn du die Gelegenheit hattest, die Airbus Foto Crew mit der eigenen Kamera zu begleiten ... wo sind di Bilder?
    Da sind sicher ein paar interessante bei ...
    Ich wünsch dir weiterhin immer gutes Licht.

    Gruß: Christian


  • Dani Studler 13. Juli 2006, 22:56

    Schön, dass dir der gefällt! Da er nicht unter dem "Sternenhimmel" singen darf, bringt er dir als Dank nocheinmal ein Ständchen! ;-)

    lg dani

  • Manfred Bihler 29. Mai 2006, 21:42

    Hallo Erik,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern vom 29.05.06.
    Ich habe gerade durch deine Makro Bilder geklickt,die mir sehr gut gefallen und bin schon fast auch auf den Geschmack gekommen.Werde mir vielleicht doch noch noch ein Makroobjektiv kaufen.

    lg
    Manfred
  • Marit Beckmann 22. Mai 2006, 21:27

    Hallo Erik,vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Beagle...habe gerade mal deine Bilder überflogen...wow... Hut ab...hast ein par ganz tolle da zwischen...habe dich gleich auf Body gesetzt.
    LG.Marit
  • Fotogen-ial 22. Mai 2006, 15:53

    Hey,

    danke für deine nette Anmerkung ;)

    lg kelpie

  • Dani Studler 18. April 2006, 14:00

    Schön, dass dir der Wendehals auch den Kopf verdreht hat!! Dank deinem Pro habe ich sogar noch ein zweites Ostergeschenk bekommen!!

    lg dani
    Den Kopf verdreht
    Den Kopf verdreht
    Dani Studler


  • Babs Sch 13. April 2006, 20:07

    Erik, Dir und den Deinen

    LG Babs
  • Thomas Heyn 13. April 2006, 11:01

    Hallo Erik, ich möchte mich für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild bedanken. Hat mich sehr gefreut.
    LG nach Frankfurt sendet Dir Thomas
  • 13 5
  • 792 3.896
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse