Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das Ende alles irdischen......

das Ende alles irdischen......

1.111 1

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

das Ende alles irdischen......

Turm des Schweigens von Oben.
Die Toten wurden kreisförmig aufgelegt.
Entlang der Außenmauer die Männer, in der Mitte die Kinder, nahe am Loch die Frauen.
Nachdem nurmehr die blanken Knochen übrig waren, wurden diese in das Loch gegeben. Wenn das Loch voll war, wurden alle Gebeine gemeinsam in einem Felsen bestattet.

Kommentare 1

  • Hilde Nairz 3. Mai 2008, 8:12

    aha- super Doku- hab davon schon gelesen,aber jetzt kann ich mir etwas darunter vorstellen. Deine ganze Serie ist wahnsinnig interessant und natürlich super Bilder-Gruss Hilde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner IRAN
Klicks 1.111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz