1.924 3

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Das Dreigesicht

kleine Skulptur, sehr versteckt im Münster in Basel. Ohne die Hilfe des freundlichen Herrn am Kiosk, der mich durch das ganze Münster hindurch geführt hat, hätte ich sie nie gefunden. Wegen der sehr schlechten Lichtverhältnisse vor Ort, musste ich blitzen. Speziell für lulu aufgenommen.
Sony A 200, interner Blitz

Kommentare 3

  • Ulrike Leeb 24. Januar 2010, 23:56

    Das war den Blitz wert - sehr interessant!
    VG
    Ulrike
  • lulu 24. Januar 2010, 8:44

    was für ein geschenk, robby!!!
    danke, ich bin sehr gerührt.
    lg - lulu
  • Eva Winter 24. Januar 2010, 8:40

    lulu wird sich freuen, ist schon gut, dass es immer noch nette Menschen gibt, die einem auf die interessanten Motive aufmerksam machen.
    LG Eva