Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Chaos lag schon hinter mir!

Das Chaos lag schon hinter mir!

593 3

Stefan Quink


Free Mitglied, Nebenan

Das Chaos lag schon hinter mir!

Heute kurz nach 17 Uhr brach in Bonn ein Unwetter los!
So heftig hatte ich es noch nie erlebt, zumindest nicht im Auto sitzend!
Diese Foto entstand, als ich das schlimmste schon hinter mir hatte, kurz hinterm Koblenzer Tor!
Da ich meine Kamera immer auf dem Beifahrersitz habe, habe ich versucht, die Stimmung etwas festzuhalten.
Ich weiß nicht, ob mir das gelungen ist, denn bevor ich zur Kam greifen konnte hatte ich tatsächlich Angst!
Dieses Foto hier jedoch zeigt fast schon die "Ruhe nach dem Sturm"
Ich werde noch ein paar Bilder verlinken, welche ich aus dem fahrenden Auto, mit einer Hand geschossen habe.

Bäume lagen auf und neben der Strasse!
Bäume lagen auf und neben der Strasse!
Stefan Quink

Kommentare 3