Zurück zur Liste
Bäume lagen auf und neben der Strasse!

Bäume lagen auf und neben der Strasse!

845 3

Stefan Quink


kostenloses Benutzerkonto, Nebenan

Bäume lagen auf und neben der Strasse!

Das Chaos lag schon hinter mir!
Das Chaos lag schon hinter mir!
Stefan Quink

Kommentare 3

  • Willi Thiel 23. Mai 2007, 20:47

    naja bei uns wars nass und windig
    zum glück ist nix passiert
    bild ist okay
    vg willi
  • Rheinbild 22. Mai 2007, 22:45

    22.05.2007, 20:21 Uhr
    Schwere Schäden durch Unwetter in Bonn
    Bonn (dpa) - Ein Unwetter hat in Bonn schwere Schäden angerichtet. Eine Frau wurde schwer verletzt, als ein Baum auf ihr Auto stürzte. Mehrere andere Autofahrer wurden bei Unfällen in ihren Wagen eingeklemmt, so dass die Feuerwehr sie befreien musste. Die Feuerwehr fuhr mehrere hundert Einsätze. Über die Höhe der Schaden ist noch nichts bekannt. Das historische Rathaus wurde durch eindringendes Wasser «stark in Mitleidenschaft gezogen».

    Da hast du aber Schwein gehabt Stefan. Ich bin ja bloss sacknass geworden auf den 20 Metern.

    Rheinbild
  • Manfred Rosenkranz 22. Mai 2007, 22:26

    Starke Aufnahme – mittendrin statt nur dabei.
    Gruß Manfred