Zurück zur Liste
das Bremer Rathaus (Luftbild)

das Bremer Rathaus (Luftbild)

1.836 5

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

das Bremer Rathaus (Luftbild)

Das Rätsel war natürlich durch die Bremer Stadtmusikanten (unten Mitte) zu leicht;-)

Kommentare 5

  • moinichbins 23. Mai 2014, 23:39

    Wer am unteren Bildrand rechts von der Rathausecke die Bremer Stadtmusikanten entdeckt liegt nicht falsch. LG Wolfgang
  • moinichbins 20. Mai 2014, 0:24

    moin Herbert, den Roland habe selbst ich nicht erkennen können, weil er zu 95% versteckt ist und noch zur falschen Seite schaut. Aber was anderes ist bremisch: come in and find out;-)
  • Lichtspielereien 20. Mai 2014, 0:13

    Als Hamburger hat man so seine Probleme sich im Bremischen zu orientieren .
    Aber das hab sogar ich erkannt . Wolfgang
    Nicht Deutschland von oben , sondern Roland
    Gruss
    Herbert
  • moinichbins 19. Mai 2014, 11:16

    Moin Tom. Die Aufgabe war dann doch - wie befürchtet - zu einfach. Vielleicht kommt ja noch durch Dritte ´ne Anmerkung, was unsere Stadt hier gut charakterisiert. LG Wolfgang