1.307 8

Henry Nees


Premium (Pro), Mainhausen

Das Baumklo

Dieses aussergewöhnliche Plumpsklo gibt es auf der Zirbenalm bei Tarsch im Vinschgau. Es ist mit der Mototsäge in ein riesige alte Fichte gesägt.

Kommentare 8

  • Schmidpeter Renate 25. November 2017, 15:28

    Das ist jetzt wirklich kurios und wahrscheinlich einmalig. Es ist unglaublich, was sich Leute ausdenken können.
  • Homa 25. November 2017, 13:52

    Toll, das außergewöhnliche Klo hast Du gut gesehen und klasse fotografiert. Der Förster und sonstige Waldgeister werden sich daran erfreuen.
    LG Horst
  • Josef Schließmann 20. November 2017, 8:48

    So einen Klo hab ich noch nie gesehen, da war einer herrlich kreativ. Klasse von dir gezeigt.

    LG Josef
  • Rudolf Himmelrath 17. November 2017, 18:38

    Baumhäuser gibt´s ja massenhaft, aber so ein Teil!? Perfekt in den Wald integriert, mit Naturdach über´m Kopf, und für die Düngung des Riesen fällt auch etwas ab... :-))
    Gruß
    Rudolf
  • Willi W. 17. November 2017, 17:47

    Hallo Henry, da hast du aber ein tolles Motiv gefunden und hervorragend abgelichtet.
    LG Willi
  • Petra und Achim Strahl 17. November 2017, 17:40

    ;-))))) top gesehen
    LG Achim
  • catweazle99-Tierfotografie 17. November 2017, 17:38

    schon erstaunlich auf was man für Ideen kommt - sehr schön gezeigt in den schönen Herbstfarben
    lg K.-Heinz
  • ev@w. 17. November 2017, 17:27

    ...lach... das trifft man(n/frau) sicher auch nicht alle tage... - ein lustiges motiv... sehr gut in den fokus genommen !! aber der baum tut mir trotzdem irgendwie leid...
    lg

Informationen

Sektionen
Ordner Vinschgau
Views 1.307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz