Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Peter-W


Premium (Pro), Essen

Das Auto Chinon zur Memotron!

Gerade am Schreibtisch habe ich mir die Kamera noch mal vorgenommen, um die Reparatur des Objektivs zu kontrollieren. Bei einem kurzen Seitenblick sah ich dieses Muster, jetzt wollte ich es auch festhalten. Erst mit der großen aber da war mit dem 90ger Makro nichts machbar. Habe noch eine alte Medion mit 5Mp, die kann Makro bis vor die Linse. Dann viel mir ein ich habe ja noch eine Casio mit 14Mp. Nach mehreren Versuchen, das Licht wurde immer schlechter, finde ich dieses Ergebnis der Medion am besten. Manchmal ist weniger mehr und Atmosphäre besser wie Rauschfrei.

Kommentare 1

  • Engel Gerhard 17. Dezember 2015, 5:24

    dieses Bild kommt ja genau zum richtig gewählten Zeitpunkt. Du hast genau im richtigen Moment dieses Bild gebracht. Phänomenal. Ist ja auch klar, sonst hätte Star Wars ihre Premiere verschieben müssen..-)
    LG Gerhard