556 7

Fedja Galperin


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Daien Wunderlich (geborene Mocker) 3. Juni 2009, 19:47

    Hui!
    Beeindruckend!
    Lg. Daien
  • irka 17 19. April 2009, 18:44

    Ich glaub der/die?- schielt!
    Da muss dringend ein flug zum fielmann unternommen werden.

    lg irka
  • † Dieter Uhlig. 14. April 2009, 16:45

    klasse gemacht
  • sommerwind 13. April 2009, 23:08

    Das Bläuliche mag ich hier sehr, weil es zum HG passt und dem Vogel überhaupt. Ich mache aber eine winzige Bewegung aus, so ein langsames Drehen des Kopfes - oder kann auch ein Wuseln des Windes im Federkleid diesen Eindruck hervorrufen - , zumindest empfinde ich es passend, weil es das Wuschelige unterstreicht. Der *AUGEN*blick und die rotbraune Farbe als Eyercatcher ziehen meine Blicke magisch an. Das Tier hypnotisiert mich .... ;-)
    LG sommerwind
  • Philipps Luzern 13. April 2009, 21:14

    ok, dann ist alles im blauen Bereich :-)

    Gruß
    Philipp
  • Fedja Galperin 13. April 2009, 21:05

    Ja Uhu - Blaustich ist gewollt zweng der Dämerung.:-) Ist ja ein Nachtvogel. Hab den Weißabgleich ein wenig kälter gedreht.
  • Philipps Luzern 13. April 2009, 20:57

    UHU?
    Schönes Portrait, Bei mir kommt das Bild leider etwas blaustichig rüber.

    Gruss
    Philipp