Fedja Galperin


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1172889]

Über mich

Bin eher durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bestaune schon seit geraumer Zeit die gekonnten Aufnahmen hier. Würde mich eher als Schnapp-Schützen bezeichnen, aber ich versuche ständig dazu zu lernen - und deshalb bin ich hier.
Liebe S/W - raus auf die Straße - von den Motiven überraschen lassen! Nichts Inszeniertes!
Bitte keine weichgezeichneten Kommentare! Wenn Euch etwas gefällt OK - wenn nicht, schreibt das bitte auch so. Freue mich auf eine lehrreiche Zeit.

Besten Gruß vom Fedja

Kommentare 30

  • JOKIST 24. Februar 2012, 20:50

    Vielen DANK euch allen !!!!
    Vergänglichkeit
    Vergänglichkeit
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • Kai Rösler 4. Juni 2011, 8:39

    Ich danke Dir ganz herzlich für den Vorschlag meines Bildes für das Voting in die Galerie!

    LG Kai
  • dancingqueen74 21. April 2010, 8:35

    Hi Fedja,
    ich muss zugeben das ich nicht weiß ob es ein Flughund ist. Erwischt habe ich die beiden im Zoo Schönbrunn in der Tropenhalle ganz oben unterm Dach ... Da hingen so einige herum. Diese beiden hatten wohl erbarmen mit mir als Fotograf und zeigen sich eben kurz in der hier gezeigten Pose ;)
    lg Ulli
    Batman
    Batman
    dancingqueen74
  • sommerwind 19. Dezember 2009, 22:05

    LG Steffi
  • JOKIST 13. Oktober 2009, 20:31

    Vielen DANK !!!!!!!!
    Die Lichtbedingungen waren wirklich nicht die Besten - ISO 3200
    eins sein . . .
    eins sein . . .
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • eLLeFFe 9. Oktober 2009, 16:17

    grazie
    buon WE
  • JOKIST 25. September 2009, 21:06

    Vielen DANK !!!!
    Augen der Weisheit
    Augen der Weisheit
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • JOGA 6. September 2009, 18:39

    Hallo Fedja;
    Du mußt dein Profil mal aktualisieren!

    Von wegen Schnappschütze!
    Du hast super tolle Bilder auf deiner Seite!!
    Die sind absolut Spitze!!
    weiter so;
    Josef
  • JOKIST 11. August 2009, 21:24

    Danke für dein Kompliment !
    Tómese su tiempo
    Tómese su tiempo
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • Lebe den Augenblick 2. August 2009, 20:03

    Hallo Fedja
    Ich freue mich sehr über Deine Anmerkung.
    Danke ;-))
    Liebe Grüße Sambesi
  • Elmaive-photographie 30. Juli 2009, 18:07

    I like your pictures !
    Regards, Elmaive
  • JOKIST 29. Juli 2009, 16:37

    Vielen DANK !!!
    Peace of mind
    Peace of mind
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • JOKIST 21. Juni 2009, 21:57

    Vielen DANK !!!!
    Tradition 1
    Tradition 1
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • Daien Wunderlich (geborene Mocker) 3. Juni 2009, 19:40

    Mensch, ich muß mich tausendmal entschuldigen, das ich mich so gar nicht gerührt habe*ASCHE AUFS HAUPT"
    Ich hab mich riesig über deine Anmerkungen gefreut und bin gespannt, ob wir´s noch mal nach Moritzburg schaffen.
    So mach mich mal über deine Bilder her.
    Sei lieb gegrüßt
    Daien
  • JOKIST 20. Mai 2009, 20:19

    Vielen DANK für dein Kompliment !
    L O O K ! ! !
    L O O K ! ! !
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • 22 17
  • 702 1.133
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse