Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.528 23

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Darling Harbour

eingescanntes APS-Foto aus 1999

Kommentare 23

  • RUSSIAN PRINCESS 4. April 2008, 12:00

    Ein sehr schönes Foto!
    lg, irina
  • Markus Hirschbeck 29. Februar 2008, 0:33

    hammer nachtaufnahme hartmut!
    wär ich doch nur wieder in down under!
    sg
    markus
  • Susanne Romegialli 9. Januar 2008, 16:21

    Wauuuu einfach ein super tolles Foto!
    Gruss Sue
  • Manuela V. 2. September 2007, 22:13

    Schön!!!
    Da ist ja unser Lieblingshotel, das Ibis!
    LG Manuela
  • Jessi626 30. Juli 2007, 16:40

    Gefällt mir sehr gut! Ich habe es leider noch nicht geschafft, ein brauchbares Bild von Darling Harbour bei Nacht zu machen. Dabei ist das sooo schön...
    LG
    Jessi
  • Wayne Tsipouras 23. Juli 2007, 0:24

    Beautiful light and colours, well captured!

    -Wayne
  • Michael Drews 5. März 2007, 17:43

    Ein klasse Nachtfoto. Vielleicht hätten die Lichter geringfügig abgedunkelt werden können ? Aber das muß man im Vergleich zum Original sehen.
    Besonderes Highlight, wie bereits oft erwähnt, die Spiegelungen.
    Tolles Bild, prima technische Umsetzung (Scan)
    ... der Tag geht
    ... der Tag geht
    Michael Drews

    Gruß - Micha -
  • Marku.s Lindemann 14. Februar 2007, 0:10

    technik hin- oder her.
    für mich hast du die stimmung eingefangen. mir ist das wichtiger als technische perfektion. ich find es sehr schön.

    lg markus
  • Dennis Maloney 1. Dezember 2006, 18:10

    Great night capture of this beautiful harbor...we were there in 2003...thanks for bringing back the memories...den
  • Hartmut Schulz 4. November 2006, 17:42

    @Wolfgang: Ich bin kein professioneller Fotograf !!!
    Trage deshalb auch nicht immer ein Stativ mit mir rum und mache auch keine Belichtungsreihen. Ich hatte Urlaub.
    Meine Frage, zu welcher Kategorie von Fotografen Du gehörst blieb unbeantwortet. Wie gut, dass Du entscheiden kannst, was ein missglücktes Foto ist.

    Das Du anscheinend keine Kritik vertragen kannst zeigt mir, dass ich jetzt auf ignore bei Dir stehe, Du kleiner Gott !!!

    Danke auch, dass Du meinen Eintrag in Deinem Profil gelöscht hast. War sowieso verschwendete Zeit Dir zu schreiben.
  • Hartmut Schulz 3. November 2006, 23:50

    @Wolfgang: Zu Deiner Bemerkung habe ich Dir etwas in Dein Profil geschrieben. DRI ? Wer hätte daran 1999 schon gedacht. Hättest Du nur meinen Kommentar gelesen wäre Dir solch eine Aussage nicht raus gerutscht.
  • Jacky Kobelt 22. April 2006, 21:22

    Glitzerwunder - traumhaft - bezaubernd - faszinierend

    LG Jacky
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 22. April 2006, 8:02

    Die Spiegelung und diese Farben sind einfach super. Für mich eine geniale Fotografie.
    Lg Thomas
  • indiansummer 21. April 2006, 19:17

    oh das ist schön. da bekomm ich richtig sehnsucht, auch mal dort zu sein.
    liebe grüsse
    andrea
  • Markus Hirschbeck 20. April 2006, 18:55

    schöne nachtaufnahme!
    da kommen erinnerungen an schöne nachtspaziergänge wieder hoch..
    mit eins der schönsten plätze dieser weltmetropole
    sg
    Markus