892 7

Stascha


kostenloses Benutzerkonto, Straubing

Dark Lord

Hier noch einmal überarbeitet, finde es nun viel ausdrucksstärker, freue mich über Kritik.

Kommentare 7

  • olga kalaschnikov 1. Dezember 2007, 16:10

    wirklich sehr ausdrucksstark, sw fotos sind einfach deine stärke...erinnert mich ein bißchen an die 70ger...weiß nisch warum...lg ola..auch von e.t.
  • Cinnamon 25. November 2007, 20:26

    wunderschönes Porträt.
    Gerade wegen der Schokolade.
    Dürfte sich jedoch mehr auf das Kind konzentrieren
    und weniger auf die Spielsachen.
    Würde einen Ausschnitt wählen und Krone und Pferd anschneiden und dann ein Querformat draus machen.
  • Jörg-Bierwirth 25. November 2007, 20:09

    Ein sehr ausdruckstarkes Bild!
    Aber die Reflexe stören und der "Schleier" rings um seine Majestät ist doch eher gar nicht königlich. Das sieht nach sehr oberflächlicher Bildbearbeitung aus.

    Gruß Jörg
  • Huemer Christoph 25. November 2007, 18:54

    Also was stört Euch eigentlich so sehr am "Schokogoscherl" das wohl wirklich mehr Schatten als Schokolade ist?

    Da beleidigen die Lichtreflexe am Pferdchen schon wesentlich mehr die Augen. Dies deshalb, weil´s in Zeiten von Photoshop einfach nicht mehr nötig ist, solche (oft durchaus nicht vermeidbaren) Schnitzer im Bild zu belassen.

    Das Foto selbst ist sehr ausdrucksstark und interessant ausgeleuchtet. Womöglich war der etwas härtere (Licht)Ausdruck im Gesicht ja durchaus gewünscht. Die zarten Kindergesichter finden sich heute ja ohnehin schon überall.

    LG
    Christoph
  • Dr.Hase 25. November 2007, 18:07

    würde das bild eher "der kleine lord" nennen...
    :-)
  • Stascha 25. November 2007, 17:52

    dunkle schatten umspielen seinen sonst so zarten und fröhlichen mund.... :-)
  • Florian Grenda 25. November 2007, 17:51

    die macht sein mit dir.... *grins... ausdruck hat es... starken... allerdings wirkt der knabe als hätt er grad eben noch schokoladenkuchen stibitzt... und danach die spuren um die schnute rum nicht beseitigt... oder ist das einfach nur... ungünstiger schattenfall?