Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Huemer Christoph


Premium (Basic), Enns
[fc-user:1069183]

Über mich

Nach 20 Jahren Clubengagement mit all seinen Höhen und Tiefen war ich lange Zeit auf Tauchstation. Die Suche nach einer funktionierenden Gemeinschaft, welche das Ziel hat, sich gegenseitig zu fördern, die Vorlieben und fotografischen Eigenheiten des anderen zu respektieren und vor allem, niemanden zu verletzen, führten mich zu einem deutschen Fotografenforum, welches all diese Voraussetzungen erfüllte. Leider war die Freude von kurzer Dauer, die Seite wurde eingestellt.

Jetzt bin ich schon sehr gespannt, wie sich die Sache bei der Fotocommunity entwickelt. Freue mich schon auf viele neuen Kontakte und den Austausch mit Euch.

Kommentare 7

  • KnipsNix 15. Juni 2018, 21:58

    Du scheinst auch einen Faible für Symmetrien, Linien und Perspektiven zu haben. Gefällt mir ;-))
  • Julia Braeu 21. Juni 2015, 22:19

    Hallo, Danke für deinen Kommentar. Mit der Überbelichtung am Kinn hast du total recht. Ich hab das gleich mal ausgebessert :D.
  • SiLexX 18. Juni 2015, 19:53

    Hey Christop,

    vielen dank für deine Anmerkung. Das Bild ist so zugeschnitten, weil ich das Augenmerk auf das Boot lenken wollte.
    Danke für den tipp mit der blende. Hab mehrere Einstellungen ausprobiert und die sah am besten aus.

    viele dank und lieben Gruß

    marvin
  • Heinz-Josef Franken 1. November 2011, 8:34

    Guten Morgen Christoph,
    vielen Dank für Deine Beurteilung,hab einfach nur mal draufgehalten,der Himmel (die Farben) gefiel mir gut.
    Du hast Recht,die Burg kommt etwas zu gelb daher,muss noch einwenig mit den Einstellungen der Kamera vertraut werden,bin noch am experimentieren.
    LG.H-Josef
  • tichy 15. Oktober 2011, 23:29

    Danke fuer deinen Kommentar, vielleicht hast du Recht. Die Geste der Besinnung, der Konzentration sollte fuer sich stehen, der Scheinwerfer stoehrt.

    Gruss aus Dresden, Herr Tichy
  • markfoto 12. Oktober 2011, 9:27

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Gruß Mark
  • Christian Schauer 26. November 2007, 21:17

    Hallo Christoph

    Danke für die guten Tips , freut mich das es auch Menschen gibt die gutes über meine Fotos loswerden und dabei auch noch tips zur verbesserung geben !
    Sehr schöne Bilder auf deiner Webseite !

    Schöne Grüse aus Guernsey

    Christian

  • 1 6
  • 50 163
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5
Nikkor AF-S 200 - 500 / 5,6 ED VR
Nikkor AF-S 28 - 300 / 3,5-5,6 G ED VR
Nikkor 14 - 24 / 2,8G ED
Nikon Speedlight SB 5000
Nikon D 700
Nikon MB D10
Nikon Speedlight SB 800