Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Darf`s heute etwas mehr sein?

Darf`s heute etwas mehr sein?

471 12

Rainer Prüm


World Mitglied, Merzig / Saar

Darf`s heute etwas mehr sein?

Die Kleiber oder Spechtmeisen, sind, neben den Amseln, wohl die verfressensten Vögel im Garten, die ich kenne. Ein Kern allein reicht ihnen selten. Ob sie wohl "Notvorräte" anlegen, ähnlich wie die Eichhörnchen? Aber warum eigentlich nicht. Ist ja eh immer genug für alle da.

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten