Eagle-Eye


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Augustin
[fc-user:1312865]

Über mich

Hallo liebe FC Freunde,

obschon ich bereits seit geraumer Zeit mit diversen Unterbrechungen hobbymässig fotografiere, möchte ich nun erstmalig die Gelegenheit nutzen einige Bilder in der FC zu präsentieren.

Nach längerem beharrlichen Sträuben hat meine liebe andere Hälfte -Ute-, es doch noch geschafft mich von den Vorzügen der digitalen Fotografie zu überzeugen.

Welcher Fraktion ich angehöre dürfte unschwer zu erkennen sein.
Hierzu muss ich sagen, dass auch noch meine Pentax MX ihr Gnadenbrot erhält, und ich ab und an auf die manuellen SMC Optiken zurückgreife.

Meiner Frau gelingen mit ihrer Olympus ebenso gute Aufnahmen und die perfekte Superkamera , die von alleine gute Bilder macht gibt es mithin noch nicht und wird es wohl auch kaum jemals geben.

Wundert euch nicht, wenn einige unserer privaten Modelle - die Labradordame Cora und der verwegene Labradorrüde Athos-
nun auch bei meinen Aufnahmen auftauchen.

Kommentare 25

  • Reiter A 22. Februar 2012, 12:59

    Hi,
    vielen Dank für deine Anmerkung und den Tipps. Ich werde sie beim nächsten mal beherzigen.

    Gut Licht und lg.
    Andreas
  • torstenundbine 12. Mai 2011, 18:29

    ich bedanke mich für die nette anmerkung...

    torsten...
  • Christof Hannig 5. Februar 2011, 8:57

    Vielen Dank für Deinen Galerievorschlag und viele liebe Grüße aus Nordhessen!!!
    Christo f & Kata
    Licht und Schatten
    Licht und Schatten
    Christof Hannig
  • Urmel57 3. Februar 2011, 7:12

    Herzlichen Dank für Deine lieben Anmerkungen. Bitte verrate mir noch, was WW ist. Sonst kann ich nicht dazu lernen (wegen der Perspektive - meinst Du Weitwinkel? Den hatte ich leider nicht mitgenommen).
    LG
    Inge Marie
  • torstenundbine 30. Januar 2011, 17:34

    Danke für die nette Anmerkung...superschöne Motorsportaufnahmen von Dir...

    LG Torsten...
  • T. Schiffers 23. Januar 2011, 13:41

    Es wurde an alles gedacht...
    Es wurde an alles gedacht...
    T. Schiffers
    ....grünes Zeugs, passend zur grünen Hölle....hat alles bestens gepasst..;--)))

    Grüße Tino
  • Günter Biener 19. Januar 2011, 22:26

    Durch Deine Anmerkung bin ich auf Deine Bilder aufmerksam geworden. Ich bin begeistert! Ikonen des Motorsports, Jim Redman, Jan de Vries, Luigi Taveri, super festgehalten; da geht mir das Herz auf und ich möchte mehr davon sehen!
    Liebe Grüße
    Günter
    Sir Stirling Moss (2) mit 81, Goodwood Revival 2010
    Sir Stirling Moss (2) mit 81, Goodwood Revival 2010
    Günter Biener
  • Ute Schmitz 2. Januar 2011, 0:04

    ~ Glücklich ...
    ~ Glücklich ...
    Ute Schmitz
    Vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung und die guten Wünsche. Drück Dich und alles Liebe von DSchn:O))
  • Michael O. Meister 1. Januar 2011, 20:04

    hallo Eagle-Eye, Du hast recht, es ist am Stellwerk Gremberg...Danke für den kommentar und Gruß !
  • T. Schiffers 24. September 2010, 21:09

    Es wird hart gekämpft...
    Es wird hart gekämpft...
    T. Schiffers
    ...thats Rallye-Cross!!!
    Grüße Tino
  • pewag-photos 9. April 2010, 17:44

    Hallo,
    ich danke dir für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    In der Tat wurde der Lokführer der 01 118 an diesem Wochenende auf viele Speicherkarten gebannt ;-) VG
    Peter
  • Uwe Schwarz 6. April 2010, 7:57

    Hallöschen...
    danke für deinen Besuch auf meiner Seite und den netten Eintrag.

    LG aus Hetzerath, Uwe
  • Marion Kurtscheidt 16. Februar 2010, 11:27

    Hi!
    Dank Dir für Deine netten Anmerkungen unter meinen Fotos!!! :-)
    Und ja, die Dahlemer Binz ist durchaus einen oder mehrere Ausflüge wert, wenn da Motorsport-Zeit ist...

    Vielleicht trifft man sich ja mal...

    LG, Marion
  • Emotional Life Photography 3. November 2009, 8:56

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Fotostock 5. August 2009, 19:50

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Mir gefallen Deine Autobilder sehr gut.
    Da ich noch relativ neu in der Spiegelreflex-Branche bin, ist es sehr hilfreich für mich die guten Fotos mit den Kamaraeinstellungen anzusehen. Habe auf dem Gebiet noch viel zu lernen.

    Viele Grüße
    Peter S.
  • 3 2
  • 264 702
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse