Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
911 3

Tobias Hurter


Free Mitglied, Gundelfingen

DANKE !!!

Organspende ist und bleibt eine wichtige Sache.
Ich kann mich nur bedanken.

Kommentare 3

  • Hertha Götz 18. Juni 2014, 13:15

    Ich habe auch einen im Geldbeutel. Sehr schön das Thema angegriffen, nur hätte ich vom fotografischen her gerne die komplette, nicht angeschnittene Hand mit drauf gehabt. VG von Hertha
  • Mandy Fügner 8. Juni 2014, 8:49



    habe gerade gehört dass es wieder immer weniger werden die bereit sind zu spenden... sehr bedauerlich.... aber offen gesagt nach den letzten Skandalen auch nicht verwunderlich... Ich habe meinen Ausweis voererst behalten weil ich es noch immer richtig und wichtig finde aber das mulmige Gefühl, dass damit Schindluder betrieben werden könnte, bleibt und ist echt nicht schön!

    Toll das Du das Thema aufgegriffen hast und auch die Umsetzung gefällt mir gut! Ich schätze mal das ist ein "selfie" und Du brauchtest die andere Hand zum auslösen? sonst hätte ich es nämlich noch etwas besser gefunden wenn die andere Hand die Narbe berührt hätte (Nachfahren der Linie mit dem Finger oder sowas in der Art....) um die "Verletzlichkeit" bzw. "Sensibilität" noch mehr zu verstärken.... Aber gut das ist Geschmackssache... (ich neige dazu meine Message gern richtig "einzubrennen") :)

    Dir weiterhin alles Gute! :)


    lg
    mandy