Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.001 42

Marianne Hüsch


World Mitglied, Wilhelmshaven

Danke

Hiermit möchte ich mich bei allen GANZ GANZ lieb BEDANKEN
die meine Seite besucht haben und Anmerkungen geschrieben haben
DANKE
DANKE
DANKE
ich werde aber nicht aufhören

Kommentare 42

  • Salamon Michaela 15. Oktober 2009, 8:07

    Toll!!!!!!!!!!! Großes Kompliment. Lg Michaela
  • Günter D. 6. Oktober 2009, 19:38

    echt klasse...wunderschön..lg
  • Jana.Reinheimer 4. Oktober 2009, 22:05

    eine sehr schöne fotografie arbeit richtiges kunstwerk so lange und soo toll bin ich noch nicht steh ganz am anfang mit landschafts tier un.sw. aufnahmen lgr.jana da möchte ich mal irgendwann hinkommen
  • Schnieders Willy 3. Oktober 2009, 22:18

    fantastische arbeit. lg willy
  • Terra Magica 2. Oktober 2009, 13:04

    Eine wunderschöne verspielte Bearbeitung. Mag ich sehr gern.
    LG, Susanne
  • dieheide 30. September 2009, 12:21

    Hi Marianne
    Danke sage ich für deine schönen Fotos, die ja immer mit sehr viel Liebe gestaltet und bearbeitet sind. Ich hoffe es macht dir noch sehr viel Spaß, wir wollen ja alle noch sehr viele Aufnahmen von dir sehen.
    Eine kleine Rose für dich.
    LG Heide

  • Thomas Leib 29. September 2009, 23:37

    Hallo Marianne,
    wunderschöne Aufnahme,
    was ich nicht ganz verstehe
    ist der Text werde aber nicht auf-
    hören?
    Bin heute spät dran war
    den ganzen Tag in Mannheim
    Schulung Windows 7.
    LG
    Thomas
  • Ulrike Wienecke 29. September 2009, 22:25

    Tolle Bearbeitung der Dahlie!!!!!! Hab ich gern gemacht bei deinen tollen Fotos!
    LG Ulli
  • Da Silva Moreira Joaquim 29. September 2009, 22:19

    Wow... du wirst ja immer mehr kreativ, top bearbeitung , wunderschönes hauptmotiv, klasse farben , nur die bildschärfe auf das motiv könte was mehr sein.
    VLG Da silva
  • Matthias Redmer 29. September 2009, 22:16

    Was wäre die FC denn auch ohne Dich? Das wäre doch unvorstellbar! ;-)
    Mal wieder die geheimnisvollen Bubbles! Klasse gemacht! Und ein herzliches Dankeschön zurück!
    LG Matthias
  • Jürgen Divina 29. September 2009, 21:26

    Sehr schöne Farben und gute Symmetrie.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Rollmöpchen 29. September 2009, 21:03

    Das ist ja mal ganz was feines was du da gemacht hast !!!!
    Außergewöhnlich und in so einer Bearbeitung hier noch nicht gesehen !!!
    In dem schwarzen Rahmen kommt die Dahlie hier bestens zur Geltung !!!
    Ein kleines Kunnstwerk !!!
    ******************************
    LG Gabriele
  • Marianne Müller 29. September 2009, 20:35

    Mariandel, ein traumhaft schönes Foto. Die Herbstfarbe ganz klassisch. Die Bearbeitung einmalig.
    LG Marianne
  • Conny Arnold 29. September 2009, 20:13

    _Wunderschöne Darstellung...Super!
    LG Conny
  • Mohr Wilfried 29. September 2009, 20:08

    Ein schönes Farbspiel.
    Gruß Wilfried