776 8

lyrix


kostenloses Benutzerkonto

Danke ...

Euch allen herzlichen Dank für drei schöne Jahre.

Meine Zeit hier hat zu manchem interessanten Anstoß, zu mancher netten Begegnung, ja sogar zu der einen oder anderen persönlichen Freundschaft geführt. Mir fällt der Schritt nicht leicht. Ich werde manche von euch vermissen, zu einigen per E-Mail weiterhin Kontakt halten; auf jeden Fall danke ich euch allen für die Bereicherung und wünsche euch alles Gute.

Kommt gut ins Neue Jahr!
Dorothee

http://www.youtube.com/watch?v=5NmjJeNFUVU („…today is gonna be the day…”)

Kommentare 8

  • Pascale Völkel 31. Dezember 2010, 10:59

    Wünsch ich auch dir und deinen Lieben.

    LG Pascale
  • André Reinders 31. Dezember 2010, 10:18

    Oh, gehste ganz raus hier? Schade!!

    GLG & Dir auch einen Guten Rutsch, Dorothee!

    André
  • Susanne Jeroma 31. Dezember 2010, 9:25

    oooooch!
    aber gründe werden schon da sein, sonst würdest du ja bleiben.
    aber das gute ist ja, dass man immer wieder zurückkehren kann, wenn man sehnsucht hat. :-)

    ganz liebe grüße, und ein glückliches neues jahr!
    Audrey
  • Kitty Goerner 31. Dezember 2010, 8:31

    ah, jetzt hab ich ins Profil geguckt... das würde mich auch detaillierter interessieren, aber ok... nochmal alles Gute dir!!
    Kitty
  • Kitty Goerner 31. Dezember 2010, 8:29

    ich hab keine Ahnung, warum du aussteigst. (Auch wenn es mich natürlich interessiert :O))
    Schade isses.
    Alles Gute dir, und laß dich mal sehen.
    Kitty
  • Martina Kieselbach 31. Dezember 2010, 1:24

    Du wirst deine Gründe haben - Schade ist es trotzdem. Ich wünsch dir alles Gute und ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße und vielleicht:
    se you later aligator
    :-))
    Tina
  • weisse feder 31. Dezember 2010, 1:23

    ... dir auch einen ganz sanften oder wilden rutsch ins 20elf... und.. ja, irritiert mich jetzt ein wenig,,, steigst du ganz aus? oder hab ich das mir jetzt nur eingebildet? wäre schade... alles liebe anyway.. claudia