lyrix


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1486146]

Über mich

UPDATE: 31.12.2010
.
.
.
.
.

Liebe Fotofreunde,

ich habe in den letzten Monaten so viel Ärger wegen eines Bildes, dass mir mein Hobby keinen Spaß mehr macht. Mag sein, dass ich das Kind mit dem Bade ausschütte, aber alles, was ich seitdem gemacht habe, kommt mir wie Halbkram vor, weil ich nicht mehr mit dem Herzen dabei bin.

Eine ganze Zeitlang schon habe ich den Schritt hinausgezögert, doch „today is gonna be the day“: Der Account wird zum Jahreswechsel deaktiviert, ich habe ab dem 01.01.2011 keine Zugriffsrechte mehr, wie lange die fc ihn noch stehen lässt, weiß ich nicht, aber: „Ich bin dann mal weg.“

Ich wünsche euch allen auch im Neuen Jahr immer gutes Licht und immer einen vollen Akku und einen leeren Reservechip in der Tasche. ;-)

Ciao!
Dorothee
.
.
.

http://www.youtube.com/watch?v=5NmjJeNFUVU

.
.
.
.
.

Kommentare 17

  • Bildertante 25. Dezember 2010, 14:23

    Ich wünsche dir und deiner familie eine wunderbare weihnacht... :-)))
    Es Weihnachtet...
    Es Weihnachtet...
    Bildertante
  • Susanne Jeroma 24. Dezember 2010, 11:06

    ein märchenhaftes fest für dich!
    lass es glitzern und funkeln!
    und so, wie du mein foto interpretiert hast, so war es von mir auch gemeint. ist sonst keinem aufgefallen... :-)
    schneeverwehte grüße!
    glg! audrey
  • Martina Kieselbach 9. Dezember 2010, 23:15

    Aha - hier war ich doch schon ein paar mal. Hoffentlich schmeiß ich nichts durcheinander :-) LG,Tina
  • Bildertante 21. November 2010, 11:45

    Vielen lieben dank und ja auch das düstere gehört zum leben, sonst würde man sich ja nicht mehr über sonnenstrahlen freuen... :-)))
  • alex-andre adonel 11. November 2010, 18:13

    hattest recht, Danke!
    vg alex
  • Susanne Jeroma 10. November 2010, 19:52

    hallo lyrix!
    ganz lieben dank!
    vielleicht hatte ich mich immer nur gut versteckt?! :-)

    und bei dir ist so schönes "friedhofsgeflügel" zu finden.
    so romantisch-morbide schön!
    das liebe ich!

    glg! Audrey
  • Schoengeist 24. Oktober 2010, 23:51

    Hallo!

    Ja, den Ohlsdorfer muss ich auch noch mal besuchen, ich glaube, das ist nicht in einem Tag zu schaffen. Ich stöber mal ein wenig durch Deine Bilder.

    LG

    Jens
  • bb foto 22. Juli 2010, 20:20

    Hallo Dorothee,
    vielen lieben Dank für dein Lob, ich habe
    mich sehr darüber gefreut ;-)))
    Aber, welchen Wettbewerb meinst
    du denn?
    LG B.
    ~ * ~
    ~ * ~
    bb foto
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 22. April 2010, 20:29

    Hallo Dorothee, danke für deine Anmerkung - meistens mag ich die bunten Bilder auch lieber, aber manchmal probiere ich auch herum. Gleich werde ich mir mal deine Engel ansehen
    LG Gudrun
  • Bärbel Lüer 13. Januar 2010, 20:44

    hallo und vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Ich wollte zuerst auch die Fotos einzeln einstellen, aber dann habe ich sie lieber zusammengefaßt, denn ich wollte ja keinen langweilen;-))).
    lg Bärbel
  • bb foto 31. Dezember 2009, 18:56

    Hallo Dorothee,
    herzlichen Dank für Deine lieben Grüße
    und Dir und Deiner Familie ein gesundes und
    glückliches neues Jahr.
    LG B.
    Ich wünsche Euch
    Ich wünsche Euch
    bb foto
  • lebenslang 25. Dezember 2009, 17:33

    Hallo Dorothee,

    danke dir für die Weihnachtswünsche!
    Dir und deiner Familie auch gemütliche und ruhige
    Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Susi
    In der Kammer
    In der Kammer
    lebenslang
  • Antje-B. P. 19. Dezember 2009, 14:50

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen "Geburtstagsblumen". Ja, ich hatte ein "Meer" von Blumen und alles wunderschöne Sträuße...da habe ich noch nicht mal alle Fotografien in der fc eingestellt.
    Gruß Antje
    Geburtstagsblumen(2)
    Geburtstagsblumen(2)
    Antje-B. P.
  • Antje-B. P. 19. Dezember 2009, 14:48

    Danke für netten Wünsche zu meinem Geburtstag...nun kann ich ja auch dir noch nachträglich gratulieren und alles Gute wünschen.
    Noch eine schöne und besinnliche Adventszeit und ein Frohes Fest.
    Gruß Antje
    Geburtstagsblumen(5)
    Geburtstagsblumen(5)
    Antje-B. P.
  • Stefanie Knoop 12. Dezember 2009, 1:28

    Hallo!

    Ich wohne zwar in der Nähe von Ohlsdorf -
    frag mich aber bitte nich, warum ich mich da nich öfter rumtreibe !!!
    Das fällt wohl unter "bei Gelegenheit sollte man mal"... *g*

    Solltest Du mal in Hannover sein,
    empfehle ich Dir den "Gartenfriedhof" -
    der is recht klein und da steht zwar kein "Geflügel",
    aber dafür ne Menge uralter Steine.

    Gartenfriedhof Hannover
    Gartenfriedhof Hannover
    Stefanie Knoop


    Lieben Gruß,
    Steffi
  • 1 1
  • 98 390
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse