5.960 13

Christine Ellger


Premium (Pro), Dresden

Danke. . .

moni;-))

Bisherige Anmerkungen zu meiner gelöschten Aufnahme "Zauberwelt am Morgen"

Anla, gestern um 23:14 Uhr
Ich weiß nicht, warum ich bei diesem Bild an Musik denke......alles kleine Noten ? :-)
Gruß Anla

Michael H. Hofmann, gestern um 23:15 Uhr
Sehr romantisch und interessant.
LG Michael

Brigitte Sanladerer, gestern um 23:24 Uhr
es wirkt so leicht und schwerelos.
ganz bezaubernd!
Grüße
Brigitte

Rico Kl., gestern um 23:29 Uhr
Zauberhafte Aufnahme,
ich würde noch ´nen größeren Rahmen nehmen.
So wie bei "Reflektionen".
VG Rico

Rico Kl., gestern um 23:30 Uhr
...ich noch mal...
Was klettert denn da an dem Halm hoch? ;o)
VG Rico

CS3005, gestern um 23:41 Uhr
Was da am Grashalm rausklettert, habe ic mich auch eben gefragt... die kühlen Farben mit dem Grün wirkt sehr erfrischend und auch durch das geheimnisvolle Wesen auch wie eine "Zauberwelt".
gruß claudia

Iris Ri., gestern um 23:55 Uhr
Kleine Märchenwelt... mag ich sehr :-)

Kay Holtmann, heute um 0:08 Uhr
ja, in der tat sehr märchenhaft... beim betrachten meint man die kleinen plings der wassertropfen hören zu können... gefällt mir sehr...
lg kay

Gabi..., heute um 6:50 Uhr
das ist sooo schön...ich liebe tropfen und reflexe...und das licht ist traumhaft...ganz toll!!!
lg gabi

Rosa Phil-Li, heute um 7:35 Uhr
wirklich zauberhaft !

Jeanny Müller, heute um 8:58 Uhr
Wirklich zauberhaft - besonders als i-Tüpfelchen mit der winzigen süßen Minispinne oder so. Herrliches Bild !
LG Jeanny

Lisa W., heute um 10:26 Uhr
bezaubernd schön,herrlich luftig und zart...
lg lisa

Christiane Steinicke, heute um 14:32 Uhr
das wirkt herrlich leicht und frisch, mag ich
lg

MoniE., heute um 15:48 Uhr
zauberhaft.. mag ich sehr!!
hast du schonmal probiert den rechten halm wegzuschneiden und eventuell ein quadtratisches format zu nehmen... nur mal so ;)))
lieben gruß
moni

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 5.960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten