1.902 6

Engelbert Mecke


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe

Kommentare 6

  • Hr.Rainer-Meier 28. Juli 2009, 21:55

    Als absolutes Südlicht hab ich vor kurzem auch die Lok im im Lok-Schuppen des Berliner Technikmuseum betrachtet, gefällt mir obwohl ich kein Lokfan bin.
  • Silke Haaf 19. Dezember 2007, 3:05

    Die Blaufärbung macht sich gut!
    Wirkt irgendwie surrealistisch...;-)
    Gruß von Silke
  • Micha Luhn 18. Dezember 2007, 20:35

    Danke für die Info. Das mit den Farben hätte ich nicht gedacht, ist aber interessant in der Wirkung.

    LG Micha
  • Engelbert Mecke 18. Dezember 2007, 1:28

    Ja......das ist im Lok-Schuppen des Berliner Technikmuseum, Micha. Früher konnte man da besser fotografieren. Die Farbe ist durch den Lichteinfall irgendwie von selbst so entstanden. Ich habe nichts
    verändert.

    Gruss der Engelbert
  • Micha Luhn 15. Dezember 2007, 20:20

    Schönes Motiv, ist das im Lokschuppen des Berliner Technikmuseums? Sehr gute Raumwirkung.
    Hast Du die Farben im nachhinein ins blaue verschoben?

    LG Micha
  • HANS-PETER KÖBERL 15. Dezember 2007, 5:44

    1A !

    Ich hab da ein Problem und weiß bei manchen Mitgliedern
    nicht mehr was ich schreiben soll!

    Ist ein echt super Motiv und schön montiert -einfach Klasse !

    MFG HPK