Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dampfmaschinenhaus im..........

Dampfmaschinenhaus im..........

619 26

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Dampfmaschinenhaus im..........

Babelsberger Park

http://www.potsdam-wiki.de/index.php/Dampfmaschinenhaus_vom_Park_Babelsberg

Kommentare 26

  • liesel47 25. September 2011, 13:06

    Das wird wohl sicher auch mal restauriert...
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag von Liesel
  • topo46 19. September 2011, 9:52

    Hab mich schon gewundert, was macht das Ding im
    Park, danke für wiki-Info LG Martin
  • Claudio Oldrini 18. September 2011, 18:52

    Very interesting nice frame,I like it.
    Saluti Claudio
  • Klaus Kieslich 18. September 2011, 18:45

    @ h
    Harald,keine Ahnung nich....mir ist davon nichts bekannt :-)
    Gruß Klaus
  • Harald Klinge 18. September 2011, 18:39

    die wußten damals wenigstens noch wie man Industriebauten interessant und ansehnlich gestaltet...
    und du weißt wie man es heute darstellt :-}
    ist das eigentlich wirklich ein bischen Richtung Wasser abgegangen? den Eindruck hatte ich das letzte Mal als ich da war, ist aber schon eine Weile her.
    lg h

  • Frank Dro 17. September 2011, 10:43

    Hallo Klaus,
    eine sehr interessante Präsentation. Dort bin ich, glaube ich jedenfalls, auch schon langspaziert. Tolle Ansicht.
    LG Frank
  • Olaf Herrig 16. September 2011, 18:07

    Sieht aus, als täte da eine Restaurierung not!
    Gruß, Olaf.
  • alex-andre adonel 16. September 2011, 13:49

    Ein sehr schönes Bild in einen tollen Licht aufgenommen.
    vg alex
  • Trautel R. 16. September 2011, 8:39

    sehr gut festgehalten, bis nach dort sind wir im frühjahr gekommen, weiter haben wir es bei unseren vielen vorhaben diesmal nicht geschafft.
    lg trautel
  • Else Alert 16. September 2011, 8:18

    wie schön!
  • Karin46 16. September 2011, 8:13

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir gut. Ich sehe auf Deinem Foto einen Bauzaun, ist die Restaurierung noch immer nicht beendet . . .?
    Grüße in die alte Heimat von
    Karin
  • Angela R. 16. September 2011, 8:12

    Da war ich kürzlich mit dem Fahrrad unterwegs. Hat mir gut gefallen im Babelsberger Park.

    LG Angela
  • horst-17 16. September 2011, 0:53

    Ich kenne mich in der Ecke nicht so gut aus, aber dein Foto bringt den Sommer zurück. Ist schon toll, wie sich der blaue Himmel auf dem Wasser spiegelt !!
    Gruss: H o r s t
  • Adolf Zibell 15. September 2011, 22:35

    ja, das ist unsere schöne Heimat Potsdam.
    das ist ja vor unserer Tür, aber schon lange nicht da gewesen.
    LG Adolf
  • Gunter Linke 15. September 2011, 21:58

    tolles Fotomotiv
    GG

Informationen

Sektion
Views 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz