Zurück zur Liste
damals, vor 40 Jahren ...

damals, vor 40 Jahren ...

1.245 13

Ulrich Ruess


Premium (Pro), Norderstedt

damals, vor 40 Jahren ...

Conergy-Marathon in Hamburg bei Kilometer 37,5

alles geben
alles geben
Ulrich Ruess

ich hinten? ........niemals!!
ich hinten? ........niemals!!
Ulrich Ruess

Gladiator
Gladiator
Ulrich Ruess

Kommentare 13

  • Ulrike Qu. 30. Mai 2008, 18:55

    So sehe ich schon nach 17 km aus... aber im Ernst, deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Uli
  • Astrée 27. Mai 2008, 21:47

    :-))
    alle Achtung - Hut ab !
  • Gerlinde File 27. Mai 2008, 14:20

    Sieht ausgepowert aus, aber glücklich.
    LG .... Gerlinde
  • Monika Elisabeth 27. Mai 2008, 8:42

    ...ja, das waren noch Zeiten.....! als alles noch viel besser war, mit Dr. Oethkers Wackelpudding und so...:-)))

    Herzlich
    Monika
  • Bettina Bürgel-Stein 27. Mai 2008, 7:42

    Er hat siene Umgebung schon komplett ausgeblendet....harter Kampf!
    LG Bettina
  • MarkusL. 26. Mai 2008, 21:06

    Die Serie geht weiter :-)
    Einzigartige Bilder.
    Dem Mann sieht man deutlich an wie er kämpft. Der Blick auf den Boden lässt erahnen, dass das Ziel noch fern ist.
    Starkes Bild!
    lg
    Markus
  • Oliver Seitz 26. Mai 2008, 20:51

    Wie bei den anderen - eine tolle Qualität. Und dieses Gesicht - klasse getroffen. Schön, wer in dem Alter durchkommt. Da könnten wir noch einige mehr von gebrauchen.

    Oliver
  • Helga Hack 26. Mai 2008, 20:50

    Welch eine Kraftanstrengung muss das für ihn sein!
    Du hast den Gesichtsausdruck gut festgehalten, ohne den Mann damit bloßzustellen! Das finde ich gut. Bei den Sportreportern stört mich das nämlich, wenn sie so ganz und gar ausgelaugte Gesichter ganz nahe fotografieren und zeigen,
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Conny M-L 26. Mai 2008, 18:58

    Den Gesichtsausdruck hast du toll eingefangen -
    super Schärfe
    LG Conny
  • fotomarion 26. Mai 2008, 18:13

    tja...hut ab vor den älteren herren !!!!
    +++
    glg majonn
  • Claudio Micheli 26. Mai 2008, 18:09

    Complimenti davvero!...a te per lo scatto, al signore per il coraggio!
    +++++++
    Ciao
  • † Ute K. 26. Mai 2008, 17:50

    .... war die Strecke irgendwie kürzer ;o)
    Wieder eine super Momentaufnahme einer tollen Mimik,
    lg, Ute