3.057 3

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

damals...

... am 2. Juni 2001, da erweckte Ellada (hier in Mytilini, in der Hafenbucht von Molivos) den Eindruck, halbwegs in Ordnung zu sein. Damals bin ich auch noch mit dem eigenen Auto auf der uralten Sappho-Fähre, dem komplett verrosteten Pott, von Piraeus nach Mytilini gegondelt. Da gab' s in der Luxuskabine ein geräumiges Badezimmer. Ja, seinerzeit. Und da hatte ich noch eine 08/15-Coolpix 990.

Kommentare 3

  • Gerlinde Weninger 9. Mai 2013, 22:30

    tja den einen gehts gut den andern gehts schlecht,die umverteilung sit die falsche!
    ein servus von gerlinde
  • T ST 9. Mai 2013, 21:41

    Womit aber wieder eindrucksvoll bewiesen ist, dass mehr Pixel nicht zu besseren Bilder führen. Im 2001er Griechenland-Segel-Urlaub war ich noch nicht digital unterwegs...

    Grüße Thomas
  • Kyra Kostena 9. Mai 2013, 10:18

    2001 - meine Güte das ist doch noch nicht so lange her. Danach urteile ich, dass der Abstieg rapide war, schade um das so herrliche Land der Götter. Übrigens, mein Mann hat seinen (griechischen) Militärdienst in Mitilini absolviert. Liebe Grüsse Prisca

Informationen

Sektion
Ordner Lesbos
Views 3.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ?? ?
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---