1.350 6

elli-gw


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim

Damals...

Die guten alten Zeiten, da war man noch flexibel - Fachwerkhaus in Eppingen.

Kommentare 6

  • Berthold Lauber 2. April 2015, 11:31

    Wirklich ein tolles Motiv :-)
    patina3
    patina3
    Berthold Lauber

    LG
    Berthold
  • Karlheinz Siegmund 14. Oktober 2012, 22:18

    Tolles Motiv!
    LG Karlheinz
  • Margot Bock 17. August 2010, 9:37

    Ein herrliches Foto, das zeigt, daß du ein Auge für solch liebenswerte Motive hast. Es zeigt aber auch, daß damals so kleine Geschäftchen ihren Besitzer und seine Familie ernährt haben, ob Tante-Emma-Laden oder so ein Kleingerätehandel mit Reparatur. Bis die Globalisierung kam und ein asiatisches Neugerät weniger kostete als bei uns die Reparatur. Nun haben wir nur noch vereinzelt schöne Fotomotive.
    LG Margot
  • JB Pictures 2. Juni 2010, 15:27

    Im ersten Moment dachte ich, das Bild sollte mal geradegerückt werden, dabei ist das haus ja wirklich schief :-) Gefällt mir gut. LG Jörg
  • Esther Fischer 11. Mai 2010, 0:10

    Schön sieht dies alles aus.......
    die gute alte Zeit, smile, lässt grüssen.
    Schön gesehen
    lg Esther
  • Jörg B. aus M. 6. Mai 2010, 18:25

    Klasse.
    Liebe Grüße
    Jörg