Zurück zur Liste
Turmspitze Elisabethenkirche in Basel

Turmspitze Elisabethenkirche in Basel

3.746 5

elli-gw


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim

Kommentare 5

  • Elke Ilse Krüger 1. Dezember 2014, 20:03

    Hallo Elli, selten schafft man es, 2 herausragende Motive auf ein Bild zu bannen. Dieser tolle Kirchturm hätte schon ein eigenes Foto verdient. Das gleiche kann ich aber von der schönen Baumreihe auch sagen. Also, wir stellen es uns einfach vor! Dir eine schäne Adventszeit.
    LG Elke
  • HYZARA 25. November 2014, 21:13

    Das ist ja eine witzige Perspektive, hat fast einen fish-eye-Charakter. Macht das Bild lebendig, so gefällt mir das :-)
    Ganz herzliche Grüße
    HYZARA
  • Esther Fischer 25. November 2014, 21:09

    Ich finde das Bild genau so wunderschön und richtig.
    Manchmal kippen doch unsere Türme und Träume auch,
    um alles ins richtige Licht zu setzen - und genau so mag ich deinen Kirchturm ganz besonders - er steht für vieles,
    so wie er steht - für Freude, Frieden, Schönheit und
    für jeden Mensch offen, der sich im Inneren dieses
    Gotteshauses etwas die Seele auslüften möchte.
    Liebe Grüsse Esther
  • Rm Fotografie 21. November 2014, 16:15

    liebe elli....dein motiv kommt in dieser gestaltung echt gut rüber...ich finde es total klasse so

    liebe grüße
    ruthmarie
  • JamSen 20. November 2014, 20:07

    cool
    ein wenig gedreht hätt' ichs noch
    sieht aber auch so gut aus
    lg Werner