3.112 14

Ingrid Mittelstaedt


kostenloses Benutzerkonto, Worpswede

Dahlie rot-weiß

Das Besondere an dieser Dahlie ist ihre enorme Größe. Diese Blüte hat sicher einen Durchmesser von 20 cm.

Kommentare 14

  • Hans-Peter Möller 24. Juli 2004, 22:53

    Bei dieser Blütengröße ist es ja fast kein Makro :-)
    Sieht toll aus.
    LG Hans-Peter
  • Eva Nitschinger 24. Juli 2004, 11:41

    wow, sehr schön!

    ja, die grösse dieser blume begeistert wirklich!!

    man sieht sehr viel LIEBE zum detail in deinen bildern :-)

    lg,
    eva
  • Caroline B. 24. Juli 2004, 8:18

    Sehr schöner Ausschnitt, gut ins Bild gestellt :-9
    lgc
  • Michael Bücker 23. Juli 2004, 15:04

    Ich schließe mich an: Eine sehr schöne Aufnahme!
    Gruß
    Michael
  • Trautel R. 23. Juli 2004, 12:41

    Ich gratuliere zu dieser perfekten Makroaufnahme.
    LG Trautel
  • Jette H. 22. Juli 2004, 23:32

    ...sind das alles Deine ??? Da hast Du ja eine prächtige "Sammlung" zu bieten...ich liebe diese Blumen auch - sie verlängern den Sommer so schön bis in den Herbst hinein ! Allerdings ist dieses nicht ihr Jahr...Und 20 cm misst diese Blüte ?!!! Ein Prachtexemplar !!!

    Liebe Grüße
    Jette
  • Gisela W. 22. Juli 2004, 16:00

    Und herrliche Farben. Dahlien gehören auch zu meinen Lieblingen. So langsam beginnen sie auch zu blühen, wenn unser "Sommer" sie lässt...
    LG - Gila
  • Mara T. 22. Juli 2004, 13:44

    Wunderschöne Dahlien hast Du. Auch die andere gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Mara
  • Lene Busch 22. Juli 2004, 12:36

    Dahlien blühen verschwenderisch bis in den Herbst, ich mag sie sehr....
    Lene
  • Horst Hohmann 22. Juli 2004, 9:50

    Gut gewählter Blütenausschnitt, prima Farben.
    Gruß Horst
  • Abstrakta Wahnsinn 22. Juli 2004, 9:11

    die hast du fein fotografiert :)))
    meine nachbarin hat die gleiche soll eine seltene und edle dahlie sein, vielleicht mittlerweile nciht mehr ganz so selten ;))
    lg kirsten
  • Ingrid Mittelstaedt 22. Juli 2004, 8:59

    Für mich sind Dahlien typische Sommerpflanzen, die auch noch den Herbst verschönern;))) Mit Herbst verbinde ich Astern.

    lg von Ingrid
  • Conny Wermke 22. Juli 2004, 8:55

    Wunderbar aufgenommen..
    Dahlien gehören mit zu meinen Favoritengartenpflanzen. Wobei ich mit deren Blühen schon an Herbst denke.

    LG Conny
  • Bico BIG 22. Juli 2004, 8:32

    Sehr schöner Schnitt! Klasse Farbpracht!
    lg Birgitt