2.541 9

rudolf1439


Premium (Pro), Wien

Dahlie im Garten

eine von vielen verschiedenen Arten

Kommentare 9

  • ALLWO 15. November 2023, 11:38

    Das ist ein besonders schöner Anblick .. lieber Rudolf
    Gruß vom Wolfgang .. mit viel Freude über diese herrliche Dahlie
    und dein gut gemachtes Foto -
  • Manfred Ruck 11. November 2023, 13:25

    Diese Blüten sind immer einen Blick wert  !
    Grüße von mir
  • Peter Loleit 11. November 2023, 7:48

    Sehr schöne Dahlienaufnahme in guter Farb- und BQ!
    LG Peter
  • Wolfgang Bazer 10. November 2023, 22:05

    Eine herrliche Dahlienblüte!
    LG Wolfgang
  • Jürgen Divina 10. November 2023, 20:49

    Ein paar ganz wenige blühen auch bei uns noch, aber wohl nicht mehr lange. Es regnet in einer Tour, und der Wind knickt die Schwachen ab.  Sehr gute Freistellung und Schärfe.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • tinchen49 10. November 2023, 17:19

    sie ist so schön; für mich ein Wunder der Natur. Bestens hast du es in Szene gesetzt
    lg tinchen
  • Olga W 10. November 2023, 15:38

    Wunderschön in Farbe und Bildschnitt 
    Lg olga
  • Vitória Castelo Santos 10. November 2023, 15:14

    Sehr schön!!
    Viele Grüße Vitoria
  • Weinstein 10. November 2023, 15:14

    Ja, es gibt ja so viele Arten von den schönen Dahlien.. in diesem leuchtenden Rot mit den hellen Blütenspitzen ist das einfach ein ganz toller Anblick.. dazu kommt.. dass der Hintergrund einfach perfekt ist..steigert die Wirkung ganz vorzüglich.. toll ist auch der Schärfeverlauf.. feine Strukturen sehe ich auf den Blütenblättern.. bin begeistert, Rudolf!
    Lieben Gruß, Hanne

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 2.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 324.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten