641 6

capefear


kostenloses Benutzerkonto, Neuhaus-Schierschnitz

Kommentare 6

  • lehel 6. Januar 2014, 2:32

    ganz großartig. braucht keinen Titel.
    exzellenter Metatext.
    Lehel
  • capefear 29. Dezember 2013, 14:31

    Der ist aufsteigend an dieser Stelle. Die Straße führt bergan. Trotzdem danke für die Anmerkung. Grüße...
  • Subnemat 29. Dezember 2013, 14:02

    Finde ich sehr spannend, ich hätte allerdings den Horizont noch richtig ausgerichtet ...
  • EWi sLichtbild 28. Dezember 2013, 0:07

    Die unterschiedliche Intensität des Lichts zwischen realer Landschaft und Spiegelbild empfinde ich als unnatürlich. Auch die Farbdynamik des Bildes trägt zu diesem Eindruck bei.

    Gruß EWi
  • Rainer F. Wilhelm 27. Dezember 2013, 22:00

    Sehr intensiv, die Spiegelung und die Farben bringen eine Dynamik ins Bild, LG Rainer
  • Dr.D.Schaps 27. Dezember 2013, 17:52

    Gefällt mir. Ein sehr schönes Bild von einer einfachen Pfütze. Wirkt natürlich durch die farbliche Spiegelung .
    LG
    Detlev

Informationen

Sektion
Views 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 400