Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
da zieht was auf...

da zieht was auf...

685 7

da zieht was auf...

aufgenommen während einer wanderung im vulkanischen rund um brohl

siehe auch

beim rapport
beim rapport
Nebdaar Lexy

Kommentare 7

  • Octávio Diaz-Bérrio 19. Oktober 2004, 5:03

    Hi Neb!
    Excelent image!
    Regards,
    Octavio
  • Nebdaar Lexy 7. Oktober 2004, 18:56

    dank euch allen für eure kommentare :-)

    herbert, soweit ich die umgebung noch in erinnerung habe, war die hangneigung so wie dargestellt. die üblicherweise parallel dem horizont folgenden streifenwolken links unten stützen dies zudem. mag sein, daß die bäume der theorie etwas entgegenzusetzen versuchten...
    wobei, deinen eindruck kann ich nachvollziehen, jetzt wo du's sagst. sei's wie es ist, danke für deinen aufmunternden kommentar :-)
  • Herbert... S 6. Oktober 2004, 23:24

    sehr schöne pastellfarben und der wuchs der bäume ist faszinierent.das licht hast du auch sehr schön genutzt.
    ich bin mir nicht sicher ob das bild gerade ist. wenn ich die bäume so betrachte, habe ich den verdacht, das sie sich leicht nach links neigen. normalerweise dentiert der baumwuchs gegen den hang zu steuern - oder sehe ich das falsch ?

    s.g. herbert
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 3. Oktober 2004, 14:53

    Wirklich sehr schön mit dem kräftig gelben Gras. So sieht es wirklich aus, bevor es regnet.
    Sehr gut getroffene Vorgewitterstimmung.
    Herzlichst Roswitha
  • Birgit Böckle 3. Oktober 2004, 13:58

    An diesem Bild komm ich nicht vorbei.
    Es ist fantastisch!
    LG
    Birgit
  • Atem Pause 3. Oktober 2004, 12:59

    kann mich da nur voll und ganz Gundulas Meinung anschließen - das ist eine super tolle Aufnahme!!! Könnte ich mir sehr gut in einem schönen Bilderrahmen bei mir an der Wand vorstellen... toll!!!

    LG,Natalie
  • Gundula Ida Gäntgen 3. Oktober 2004, 12:54

    Ein tolles Bild.Die Farben--super und der Bildaufabau--Klasse.Wirklich sehr gut
    LG Gundula