Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
501 3

beim rapport

aufgenommen während einer wanderung im vulkanischen rund um brohl

siehe auch

da zieht was auf...
da zieht was auf...
Nebdaar Lexy

Kommentare 3

  • Herbert... S 3. Oktober 2004, 9:25

    ich tue mir hier sehr schwer auch negative aspekte aufzuzeigen. ich sehe einfach keine fehler und die landschaft ( und stimmung ) hast du meiner meinung perfekt festgehalten. neben dem etwas getrübten seitenlicht, gefällt mir hier besonders die horizontale linienführung sehr gut.

    s.g. herbert
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 3. Oktober 2004, 6:17

    Sehr schön hast du die neblige Stimmung eingefangen.
    Das Bild hat Weite. Gefällt mir sehr.
    Herzlichst Roswitha
  • Atem Pause 2. Oktober 2004, 21:50

    wow...Neb, das sieht aus wie ein wunderschönes Gemälde... diese Aufnahme ist genial... gefällt mir sehr gut!! :-))

    LG,Natalie