Zurück zur Liste
Da wimmelt was...

Da wimmelt was...

2.452 9

Hamsterflüsterer


kostenloses Benutzerkonto, Limburgerhof, Rheinland Pfalz

Da wimmelt was...

Foto von Senas Babys im Alter von 11 Tagen.
Sie wurden am 17. Januar 2014 geboren und Sena hat wie man sieht ganze Arbeit geleistet.

Seit gestern sind sie flügge und am Wochenende werden wir viel zu gucken haben (:-).

Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare 9

  • maya fotos 27. April 2014, 14:33

    wie schön sie aneinander gekuschelt liegen.
    VG Maya fotos
  • hamsterman 16. April 2014, 12:18

    So putzig diese kleinen wünschen ihnen allen ein schönes neues Zuhause++++++++
    Gruß Claus&Rosi
  • Hamsterflüsterer 12. Februar 2014, 15:01

    Jaaa, das kann sein, es sind tatsächlich 13!
    Liebe Grüße
    Ariane
  • Katrin Peters 11. Februar 2014, 21:30

    Ich zähle 13 Krümel, kann das sein? So viele?
    Und Mama geht es gut?

    Das Wuselfoto ist ganz allerliebst!
    Gruß Katrin
  • --JoNa-- 1. Februar 2014, 21:46

    Ich hab grad erstmal gezählt... Also ich würd sagen es sind 13... Respekt!!!!:-)) Der kleinen grossen Familie alles, alles Gute!!
    LG
  • Nebelhexe 1. Februar 2014, 18:34

    Das ist ja ein süßer Haufen. Ich bin sehr erstaunt wie groß der Wurf ist...
    LG
  • Die Nagerknipse 1. Februar 2014, 15:06

    Oh, was für ein süßes Gewusel!! :)) Drück die Daumen, dass sie sich alle prima entwickeln! :)
    Wilson wiegt nun 189 g und ich denke hier wird er sich einpendeln! Aber ganz schön groß ist er *gg*
    Und alles wird mit den Zähnchen probiert...Ob Nase, Zeh oder Finger oder N.....(Du weißt schon *g*)
    Und was ganz außergewöhnlich ist, ist, dass er wenn er draußen ist, nur auf mir liegt und sich bepuscheln lässt. Er liegt dann bestimmt ne halbe Stunde ganz ruhig auf mir und rührt sich keinen mm, nur um zu schmusen! Mega süß! *schmelz* :)))
    GLG
  • Dora Zumstein 31. Januar 2014, 13:57

    die sind ja voll niedlich gut festgehalten.
    LG Dora
  • † Ingrid Sihler 31. Januar 2014, 13:56

    So rührend, so allerliebst, dann drücke ich mal fest
    die Daumen für einen glücklichen Start ins Leben

    glg
    Ingrid