Da simmer dabei...

Da simmer dabei...

1.615 11

Anja K.


kostenloses Benutzerkonto, purer Lust

Da simmer dabei...

...dat is priihimaaaaaa! Vivaaaa Coloniaaaaa.
Kölner Dom@17mm (Danke fürs Objektiv-Ausleihen)

Kommentare 11

  • Hotpixel 7. Dezember 2005, 21:35

    Starke Aufnahme- ich liebe auch solche Motive. Schade, dass da noch das Gerüst da steht. Klasse Bild!!!

    Gruß Stefan
  • Markus Merz 7. Dezember 2005, 6:16

    pro :-)
  • Rudolf Pilat 5. Dezember 2005, 8:30

    Hallo Anja, ich find das Bild ebenfalls stark, evtl. ( bitte nicht hauen ;-) ) hätt ichs rechts ein wenig geschnitten oder die Röhren im rechten unteren eck abgedunkelt. Damit das eigentliche Objekt noch mehr in den Vordergrund rückt.

    Schärfe und Farben sind der Hammer!

    Schmusekatze
    Schmusekatze
    Rudolf Pilat


    lg Rudolfo
  • BACEK JIEHuH 4. Dezember 2005, 15:45

    absolut genial!
    Gefällt mir außerordentlich gut!
    Klasse Perspektive und tolle Farben. Die "Schatten" sorgen für Dynamik.
    Glückwunsch!!!

    Gruß
    BACEK
  • Astrid Castillo Quesada 4. Dezember 2005, 13:35

    Ich fasse es nicht.....Wahnsinn wie Du das gemacht hast!!!!HAMMEEERRRR:.............der Scharfe Dom und dann die unscharfen Peoples.......Perfekt gemacht....
  • Elfriede Kretzer 4. Dezember 2005, 13:22

    So schön wie auf Deinem Bild habe ich den Dom noch nie gesehen. Ist natürlich auch genial, daß er fast ganz drauf ist. Glückwunsch.
    Ich sehe immer wieder wie die Fotografen sich vergeblich abmühen. Mit normalen Objektiven ist das ja nicht zu schaffen.
    Gruß Elfi
  • The Dreamcatcher 4. Dezember 2005, 12:38

    absolut starkes bild, dieses detail, die perspektive, krass, und die blaue stunde perfekt ausgenutzt ;)

    die leute stören mich leider etwas, aber man isses ja selbst gewöhnt, auf fotografen nehmen die leider fast nie rücksicht *grml*

    lg robi
  • Kai Henrik Schütz 4. Dezember 2005, 12:32

    Die Aufnahme ist super gelungen, vor allem die Perspektive. Die längere Belichtungszeit bringt Leben in´s Bild.

    Horst
  • Holger Bürgel 4. Dezember 2005, 11:48

    Eine starke Perspektive und wunderschöne Farben.

    LG Holger
  • Dieter Schumann 4. Dezember 2005, 11:30

    die dauerbaustelle wird wohl nie beendet???

    .... und schön' jroß an die höhner :-)

    dieter
  • H. Knipsnix 4. Dezember 2005, 11:24

    die langzeitbelichtung hat was,aber auch irgendwie irreführend das ganze ;-)
    aber die perspektive und die kirche sowie die gerüste wirken stark.
    also mir gefällts
    lg
    hannes