Zurück zur Liste
Da muss was schiefgelaufen sein...

Da muss was schiefgelaufen sein...

4.957 8

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Da muss was schiefgelaufen sein...

..Der Depp wußte noch nich das man Rap mit A schreibt;-)))).....
Entschuldigt, gefunden im Osten da war ja auch Englisch nicht die zweite Fremdsprache....
Höchstwahrscheinlich hat er auch nicht die richtigen Buchstaben gefunden, Gab ja nich sone große Auswahl:


Kleines Fundstück am Rande.....*g*


Voll von der Rolle mit
Hanjo Biehs ,,† Ralf1957 und Friedrich Brüggeboß

guggst DU auch:

Da saßen sie nun.....
Da saßen sie nun.....
A.Soul- Lichtbildnerin

Bitte ......(reloaded)
Bitte ......(reloaded)
A.Soul- Lichtbildnerin

Am Sonntag....
Am Sonntag....
A.Soul- Lichtbildnerin

Da....
Da....
A.Soul- Lichtbildnerin


So, ich bemüh mich jetzt auch mal wieder um korrekte Schreibweisen in meinen Akten;-)
Euch ne schicke Wochenmitte..
Munter bleiben!.
Herzlichst Geli

Kommentare 8

  • ulizeidler 23. Februar 2012, 21:23

    orthographisch korrekt... inhaltlich voll sch...

    aber da kannst Du ja nischt forr
  • A.Soul- Lichtbildnerin 22. Februar 2012, 19:17

    @ Marus..meiN Fisch ist niemals ein Rep, schoin rein farblich passt das zum glück nich...aber seine gesinnung ist-kann ich dir so sagen- eine komplett andere!!!....Ob er ein Depp ist lass ich mal dahingestellt sein;-).....
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 22. Februar 2012, 19:10

    Jupp...

    ich denke Rep war schon richtig und die Deppen sind die braunen. Ich kann das also nur unterstreichen.

    Der Fisch - ein REP?!

    Interessanter Verweilort für deinen Schrottrobberfisch.

    Grüssle
  • † Ralph.S. 22. Februar 2012, 17:04

    An Buchstaben für gewaltige Losungen hat es eigentlich nie gemangelt :-)
    Sehr sinnig der Spruch.
  • SidNic.Gäbler 22. Februar 2012, 12:46

    klasse fundstück!
    lg nicole
  • A.Soul- Lichtbildnerin 22. Februar 2012, 12:11

    @ Burkhard...das mag sein, aber am PC kann man Tippschwäche korrigieren, als Stempel an der Wand ist das eher bleibend;-).....und es ging auch eher in die politische Richtung ;-)
  • Burkhard M. 22. Februar 2012, 8:59

    dafür hätte er gewusst, wie
    "höchstwahrscheinlich"
    geschrieben wird.
  • Hanjo Biehs 22. Februar 2012, 8:36

    Naja, vieleicht ist auch die Republik gemeint, so lieber Republik als Sozialismus.

    Haste wieder schön gesehen, vor allen Dingen den sozialistischen Fisch ;-)

    mfg Hanjo

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Views 4.957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.7
Brennweite 38.0 mm
ISO 100