Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Da meine Dosi  ...

"Da meine Dosi ...

674 22

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

"Da meine Dosi ...

den ganzen Tag immer nur mit Axel arbeitet, habe ich mir mein Futter eben selber mal gesucht.
Habe ein Mäusenest gefunden mit lecker Babymäusen drin.
Dosi wollte sie mir abjagen und retten, weil sie ihr leid taten, aber ich war schneller :-)
Euer Lucky"

Kommentare 22

  • medipho2 8. Mai 2012, 9:51

    Ganz hervorragend diese Szenen! Der muste ja richtig was tun für seine Mahlzeit.

    LG Alfred
  • Meckys Tierbetreuung 26. April 2012, 21:03

    Uhhh es scheint ja geschmeckt zu haben :-))))
    super Szene hast du da eingefangen.
    LG Mecky
  • Marloh 26. April 2012, 11:51

    eine sehr schöne Collage mit den leckeren Mäuschen...
    LG Martha
  • Jü Bader 26. April 2012, 8:25

    Eine ganz toll erzählte tiergeschichte...
    lg jürgen
  • Rackerli 25. April 2012, 23:46

    Manche Katzen sehen einfach so aus, wie sie charakterlich auch sind. Bei Lucky fällt mir ganz spontan "Lausbub" ein :-) Er hat so einen lieben und gleichzeitig frechen Blick, dass man ihm nie und nimmer böse sein kann - nicht mal beim Babymäusenaschen :-((
    LG Gisela
  • katzenstube 25. April 2012, 21:09

    Echt süsse Collage.
    Sieht irgendwie aus wie ein "Oster"nest. Ich hätte es bestimmt erst gar nicht erkannt...aber ich bin ja auch keine Mieze :-)

    Jessi aus der katzenstube
  • Legolas1709 25. April 2012, 20:18

    Na das reicht aber dann auch für heute wie?
    War ja gleich ein Spießbraten x4 für Lucky.
    Klasse Bilder!

    LG
    Christine
  • Foto-Gräfin-Siegel 25. April 2012, 18:42

    Die Fotos sind klasse ...
    Ja, so ist die Natur, hätte mir auch leid getan um die kleinen Mäuschen, aber lässt sich nicht ändern, denn unsere Katzen sind eben kleine Raubtiere ...

    LG Kerstin
  • g.j. 25. April 2012, 17:36

    tja, so ist die natur! eine fantastische collage bzw. doku, die beiden unteren bilder finde ich besonders köstlich, im wahrsten sinne des wortes;))
    lg, gerti
  • Petra Arians 25. April 2012, 15:16

    selbst ist der kater von welt :-)))
    liebe petra, so schön, deinen kleinen katermann hier mal wieder zu sehen. alles ganz feine fotos und unten rechts ist hier mein favorit. die pose ist göttlich.
    eine ganz tolle collage und liebe grüße unbekannterweise an axel, der dich ja förmlich zu höchstleistungen antreibt :-)))

    ganz liebe grüße
    deine große
  • Margot D. 25. April 2012, 15:14

    die scheinen lecker geschmeckt haben ----die armen mäuschen :-(
    hast du aber in einer tollen collage dokumentiert
    lg margot
  • Axel Sand 25. April 2012, 14:50

    Schön gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Charly08 25. April 2012, 13:14

    Klasse die Szenen in der
    Collage festgehalten.
    LG Gudrun
  • Helga Ammann 25. April 2012, 12:20

    Ja wa, hätt Dosi sich auch denken können.
    Dir das super Leckerchen abjagen geht gar nicht!
    Aber toll das du ihr erlaubt hast so prima Fotos von dir
    zu machen, da können wir ja sehen welche Freude
    du hattest.
    Liebe Petra, eine so super Collage hast du von dem
    süßen Schlingel gemmacht. Das Frätzchen ist
    allerliebst, unten rechts dieses Pose, einfach nur herrrlich!!
    Liebe Grüße Helga
  • warei 25. April 2012, 11:38

    ;o))))))
    Klasse, Petra.
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz