Herr Kœsters


kostenloses Benutzerkonto, Münster

da mein scanner kaputt ist... .07

...gibt´s eben altes zeux.




und hier gibt´s noch was auf die ohren.
die beste band der welt, und das
seit über 30 jahren.
http://de.youtube.com/results?search_query=little+feat&page=1

Kommentare 21

  • Bine Jüdes 3. Mai 2011, 0:57

    geil....
    solche fotos hab ich haufenweise......
    lg,
    bine
  • WEDDING-PUNK 4. März 2008, 0:51

    Dein Objektiv hat eine Macke - Mann - da stimmt was mit dem Crop nicht!
    Kai
  • Kath. KS 10. Februar 2008, 7:07

    Das ist die Verneinung der Fotografie als Illusion von Wirklichkeit. Starkes Bild. Hätt' ich gern groß an der Wand.
    Gruß Katharina
  • Herr Kœsters 7. Februar 2008, 23:30

    nein, aber viele freundliche mails mit verlockenden angeboten.
  • HERR L. 7. Februar 2008, 22:12

    wenn ich unter meine bilder demächst schreibe: mein dödel ist kaputt, bekomm ich dann auch so viele anmerkungen?
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 4. Februar 2008, 11:46

    mein epson ist auch kacke und ich lade auch ganz grandiose bilder hoch
  • Herr Kœsters 4. Februar 2008, 0:01

    diss, ich würde es manchmal vorziehen, wenn zwischendurch mal alle digis für 2 monate aussetzen würden... :)
  • Lotte Kröger 3. Februar 2008, 17:18

    ah, meiner ist schon ein bisschen älter. aber ich scan vielleicht auch nicht ganz so viel. aber ich könnte mich evtl. schon mal auf sein baldiges ableben seelisch vorbereiten
  • Herr Kœsters 3. Februar 2008, 17:11

    lotte, ich schätze so 5 jährchen...
  • Lotte Kröger 3. Februar 2008, 16:50

    ach du kack, ich glaube, ich habe den gleichen scanner. wie lange hat er denn gehalten?
  • Alicia Rodriguez 6 3. Februar 2008, 16:35

    Wahnsinns Aussage
  • Herr Kœsters 3. Februar 2008, 15:18

    kokolores, jaja...
    manfred, frag meine kamera! die macht schließlich das bild.
    fehring, du hast eh keine ahnung.
    david, der ist kaputt.
    tafkak, her damit!
    fbsmv, bei einer belichtungszeit vo 1/2 sek. aus der hand, sollte wenigstens die perforierung scharf sein.
    lederer, bresson war ein stümper, im gegensatz zu mir.
    hi, ein epson perfection 1670 photo.
  • Hi There 3. Februar 2008, 13:59

    sehr schönes motiv.
    super tolles bild.

    :)

    was war das denn für ein scanner...nur interessehalber, weil ich mir gerade meinen ersten bestellt habe?

  • HERR L. 3. Februar 2008, 10:12

    Wunderbares Landschaftsbild, das das Filmformat voll ausnutzt. Bei Cartier-Bresson gab's das in den 30 er Jahren auch schon, weil wohl die Leica und die Perforation bereits damals in lebhaftem Dialog standen.
    Weiter so.

Informationen

Sektion
Views 21.393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten